Schmierblutung / hellbrauner Ausfluss Tag 3

    • (1) 15.03.19 - 08:49

      Hallo, guten morgen.

      Daran kann ich mich nicht erinnern, dass ich schonmal drei Tage lang diese hellbraune schmierblutung hatte.

      Hatte das jemand schonmal?

      Ein leichtes ziehen hab ich manchmal.
      Vermutlich kommt die Mens.
      Denn meine Brust ist auch nicht mehr schmerzhaft.

      • Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es ganz genauso 😱
        Seit 2 Tage Sb und Brust tut aber immer noch leicht weh. UL ziehen hatte ich heute morgen relativ stark und dachte jetzt kommt die Mens aber nischt da. Denke immer dass sie jeden Monat kommt!
        Ab habe ich sonst nie, deshalb bin ich auch verwundert 😳

        • Das ist ja unheimlich, dass es uns gleich geht.

          Meine brustwarzenvorhöfe sind mega gross.
          Aber die Brust ist weich.
          Eigentlich hab ich das immer so, dass es höchstens einen Tag, nachdem die Brust nicht mehr schmerzte, mit der Mens los ging.
          Aber nichts.

          Hab auch grad immer mal so ein ziehen.
          Aber keine Mens.

          Schwindelig ist mir auch, Kopfschmerzen hab ich.
          Gestern Abend und eben war mir sowas von heiß.
          Echt komisch.

          Heute ist nmt.

          Wann müsste deine Mens kommen?

          Da ich jetzt ab und zu leichtes komisches ziehen rechts im Unterleib habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte.
          Solche Anzeichen sind doch bestimmt nicht für eine Schwangerschaft...

          • Also bei mir ist es immer noch nur braune SB mit leichtem Mensartigen Druck im Unterbauch. Ich renne andauernd auf Klo weil ich auf die rote Flut warte....👀
            Meine Nippel sind normal, nur schmerzen sie nach wie vor etwas....denke dass das PMS ist. Kann mir nicht vorstellen das eine SS sich genauso anfühlen soll😌

            Ich fahre jetzt einkaufen bei DM, ich sehe schon den Test im Korb 😅

            Mein NMT ist heute🤪 haben nur einmal 🐝 gesetzt am Ovu Tag und deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass es geklappt hat🙈

            Halte mich auf dem Laufenden, was sich bei dir noch tut🙃

            • Okay. Dann berichte mal, ob du getestet hast und was raus kam.

              😊

              Ist echt komisch alles.

              Hab grad nochmal in den Spiegel geguckt.
              Meine Brust sieht echt komisch aus.
              Nicht mehr prall. Aber gross.

              Hatte grad einen Kaffee.
              Aber nun ist mir leicht übel.
              Müde ohne Ende.

              Und ich hab ständig das Gefühl, dass die Mens kommt. Fühlt sich feucht an untenrum...

              Oh mann...
              Bin etwas nervös.

              • Ja ich versuche noch bis morgen auszuhalten🙈

                Hast du denn keinen Test zu Hause?
                Dann teste doch einfach mal, ich meine wenn deine Brust anders aussieht und Dir leicht übel ist🤔

                Und wenn es nicht so ist dann ab in den nächsten ÜZ und Spaß haben am 🐝 setzten 😌

                • Ich hab keinen Test zuhause.

                  Warte heute definitiv noch ab.

                  Bin gespannt, ob die Mens noch kommt.

                  Ja, Recht hast du.
                  Ich kann die Tage nur immer nicht ausstehen.
                  Man fühlt sich matschig, eklig, dreckig und Sex geht auch ein paar Tage nicht.

                  • Welchen ÜZ bist du denn?

                    • Ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu zählen.

                      Wir hatten 1,5 Jahre geübt bis ein neuer Frauenarzt bei mir einen geschlossenen Eileiter feststellte.
                      Mein alter Arzt wollte mich überhaupt nicht weiter untersuchen. Nicht mal Bluttest.

                      Diese Bauchspiegelung mit Eileiterspülung wurde im März 2018 gemacht.
                      Im November war ich mal kurz ein paar tage schwanger. Dann Abgang.

                      Seit dem hat es nicht mehr geklappt.

                      • Oh nein das tut mir leid!

                        Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder positiv testen darfst und es sich dann diesmal schön einkuschelt! 🍀

                        • Ich danke dir!

                          Im November war es leider so, dass ich überfällig war, mein Bauchgefühl "schwanger" gesagt hat, tausende Anzeichen. Aber einen Tag bevor ich testen wollte, kam die Mens.

                          Leider hat es nicht geholfen...

                          Hatte vorhin sehr starke Krämpfe.
                          Und dann rot-braunes Blut im Toilettenpapier.

                          Grad auch Widder heftige Schmerzen...

                          Das wars dann mal wieder 😔

                          So langsam hab ich keine Lust mehr.

                          • Ja bei mir ist es auch ein wenig mehr geworden und somit werde ich den ÜZ auch abhaken!

                            Ach man ey hätte ja mal klappen können bei uns beiden 😒

                            Ja ist schon echt schade aber dann hoffen wir eben auf den nächsten ÜZ 🤗

Top Diskussionen anzeigen