War's das?

Thumbnail

Hi Mädels, ich bin am Rätseln ob ich diesen Zyklus abschreiben kann
Was meint ihr?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hi. Zugegeben, dass sieht nicht so richtig gut aus, aber seit meiner eigenen Glückskurve gebe ich wirklich nicht mehr viel drauf wie die Kurve sich entwickelt. Tempi messen ist echt super um den Zyklus kennen zu lernen und den ES zu bestimmen, aber danach wird da meiner Meinung nach zu viel reininterpretiert.

2

Danke für dein Antwort. Ich warte noch 1-2 Tage dann habe ich gewissheit.
Heißt das du bist schwanger?

3

Ja genau 🥰

weitere Kommentare laden
5

jede SS Kurve sieht unterschiedlich aus, deshalb würde ich eher die Kurve mit deinen vorherigen vergleichen, da hast du mehr Aussage!

In meiner SS Kurve ist die Tempi erst ab ES+8 richtig hochgegangen (0,5 über Cl glaube ich) und dann nicht mehr runter gegangen.

Drücke die Daumen

6

Stimmt. Ich hab ja noch etwas Hoffnung, bin jz Es 12, mache vl heut od morgen einen Test...lg