War's das?

    • (1) 15.03.19 - 09:00

      Hi Mädels, ich bin am Rätseln ob ich diesen Zyklus abschreiben kann
      Was meint ihr?
      Liebe Grüße

      • (2) 15.03.19 - 09:04

        Hi. Zugegeben, dass sieht nicht so richtig gut aus, aber seit meiner eigenen Glückskurve gebe ich wirklich nicht mehr viel drauf wie die Kurve sich entwickelt. Tempi messen ist echt super um den Zyklus kennen zu lernen und den ES zu bestimmen, aber danach wird da meiner Meinung nach zu viel reininterpretiert.

    jede SS Kurve sieht unterschiedlich aus, deshalb würde ich eher die Kurve mit deinen vorherigen vergleichen, da hast du mehr Aussage!

    In meiner SS Kurve ist die Tempi erst ab ES+8 richtig hochgegangen (0,5 über Cl glaube ich) und dann nicht mehr runter gegangen.

    Drücke die Daumen

Top Diskussionen anzeigen