Zervixschleim optimal, aber Ovutest negativ

    • (1) 15.03.19 - 09:34

      Hallo ihr Lieben,
      mein Zervixschleim ist optimal, aber mein Ovulationstest ist leider noch immer negativ. Ist das normal? Ich messe auch meine Temperatur, aber die ist ja jetzt noch nicht relevant, oder?
      Liebe Grüße#huepf

      • Die zeitliche Reihenfolge ist meistens:

        Schleim wird spinnbar/flüssig
        Ovu wird positiv
        Tempi steigt

        (wobei das auch manchmal alles ziemlich eng zusammen fallen kann)

        Bei mir ist der Zervix meist auch 2 Tage vor positiven Ovu perfekt. Wir nutzen auch diese Tage fürs 🐝 setzen 🙃

        Kann ja nicht schaden 🙈

        Welche Tests verwendest du denn? Die von clear blue? Denn die sind eigentlich immer ziemlich genau, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, Die Konsistenz von Zervixschleim ist auch öfter und von Frau zu Frau unterschiedlich. Vielleicht verschiebt sich dein Eisprung auch und kündigt sich durch die Konsistenz des Schleims aber schon mal an und du befindest dich vielleicht schon in der fruchtbaren Phase :-)

Top Diskussionen anzeigen