Es+8

Thumbnail

Hallo zusammen, habe eben einen Test gewagt, bin heute es+8, was sagt ihr?

1

Also für es+8 sieht der sehr gut aus... Teste aber in paar Tage noch mal...

LG Maria

2

Habe meinen ES über den gyn bestätigen lassen per US

3

Der ist positiv.
Alles Gute 🍀

4
Thumbnail

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Ich persönlich halte nichts mehr von den dingern.

Meiner hat ne Linie obwohl es nicht sein kann

5
Thumbnail

Die sind leider echt mies - der hier hat angezeigt, weil ich nen Liter Cola light getrunken hatte (funktioniert übrigens auch wenn Mans direkt in Cola light tunkt -.- )

9

Das ist ja krass!

weiteren Kommentar laden
6

Sieht sehr gut aus! Drück dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt 🙂

7

Is was zu sehen aaaber ... so früh testen is einfach auch nicht gut da immer was mit Einnistung schief gehen kann und die Regel einsetzt .. testet doch einfach nmt und dann mit einem vernünftigen Test 🙈🤷🏻‍♀️ Und ja ich weiß wie das ist wenn man sich ein Kind wünscht .. damals bei meiner Tochter hat’s erst nach fast zwei Jahren im 20. üz geklappt

8

Ui der sieht ja schon gut aus für do früh 😊👍

10

Wenn der Strich Mund jeden Tag etwas stärker wird, kannst du dich freuen! Drücke dir die Daumen!