Wann genau Eisprung ? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben wir starten diesen Monat kn den 1. ÜZ und ich habe mal ovu’s gemacht um zu wissen wann genau der Eisprung ist, ich habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen links und die Tests unterscheiden sich auch nicht sonderlich, also wann ist dann mein Eisprung ? 😂

Eisprung wann?

Anmelden und Abstimmen
1

hallo

du hattest noch gar keinen eisprung. die tests sind noch negativ.
die test linie muss mindestens so stark,meistens sind sie noch stärker wie die kontrolllinie .

außerdem dürfen ovus nicht mit morgen urin gemacht werden...

lg

2

Danke für die Info 😊 also immer abends testen ? Komisch nur das ich US habe und ich spüre eigentlich immer meinen Eisprung bin mir ziemlich sicher das ich ihn jetzt die Tage hatte auch ZS spricht dafür 🤷🏼‍♀️ (Spinnbar)

3

am besten soll man zwischen 10- 20 uhr testen
...und ca immer um die gleiche Zeit.

teste heute einfach weiter vllt ist er heute positiv ☺

4

Hallo, ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen und würde auch sagen du hattest noch gar keinen Eisprung jedenfalls nicht laut den ovus.🤷🏻‍♀️😅 und nicht mit MU testen, viel Glück weiterhin ✊🏻🍀😊

5

Ich denke hättest du einen gestern nachmittag gemacht könnte der positiv gewesen sein, denn da ist lh am höchsten konzentriert. Mach heute Nachmittag noch einen.. denke aber die Chance ist gut das er war ;)

6

Wenn ich nachmittags / abends teste sind die Tests blütenweiß zumindest der jetzige 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung habe aber auch jetzt keine UL schmerzen mehr, bei meinem Sohn damals war der ovu auch nicht dunkler und es war der Eisprung 😊