Ovu an ZT 23 morgens dick positiv

Thumbnail

Hallo. Heute morgen hab ich getestet weil ich seid über einer Woche immer pos. Ovus habe aber immer laut intelligenter Erkennung nur hoch nicht fett positiv. Heute morgen um 8 Uhr war er dann nach zwei Minuten dick positiv. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ist das jetzt mein Eisprung oder nicht ? Man soll ja eigentlich morgens nicht testen. Hab immer um 13 und 17 Uhr getestet und da war der Strich deutlich aber hat zu gleich dick noch bisschen gefehlt. Aber wie gesagt seid über einer Woche ist er die ganze Zeit so. Hab ne zykluslänge von 32 Tagen Das Bild ist vom 12ten so war er jedes Mal mache in die Kommentare den von heute morgen

1
Thumbnail

Das war heute morgen. Jedoch wäre ich jetzt laut Eisprungkalender es+6

2

Hallöchen, habe diesen Monat das 1. mal orakelt und zwar ab ES+4. Heute morgen, ES+10 hatte ich dann einen positiven Ovu, also beide Linien gleich stark. Habe dann ein SST gemacht und der war positiv 😊.

Hast du deinen ES auch mit Ovus bestimmt?

3
Thumbnail

Sieht schon gut aus, kannst ja später und morgen nochmal testen. Da geht vielleicht noch was wenn du deinen ES noch nicht hattest. Bei mir ist der stärker. Misst du deine Tempi?

weitere Kommentare laden