Ovu an ZT 23 morgens dick positiv

    • (1) 16.03.19 - 09:42

      Hallo. Heute morgen hab ich getestet weil ich seid über einer Woche immer pos. Ovus habe aber immer laut intelligenter Erkennung nur hoch nicht fett positiv. Heute morgen um 8 Uhr war er dann nach zwei Minuten dick positiv. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ist das jetzt mein Eisprung oder nicht ? Man soll ja eigentlich morgens nicht testen. Hab immer um 13 und 17 Uhr getestet und da war der Strich deutlich aber hat zu gleich dick noch bisschen gefehlt. Aber wie gesagt seid über einer Woche ist er die ganze Zeit so. Hab ne zykluslänge von 32 Tagen Das Bild ist vom 12ten so war er jedes Mal mache in die Kommentare den von heute morgen

      • Das war heute morgen. Jedoch wäre ich jetzt laut Eisprungkalender es+6

        • Hallöchen, habe diesen Monat das 1. mal orakelt und zwar ab ES+4. Heute morgen, ES+10 hatte ich dann einen positiven Ovu, also beide Linien gleich stark. Habe dann ein SST gemacht und der war positiv 😊.

          Hast du deinen ES auch mit Ovus bestimmt?

          • Ich Orakel nicht. Hab das erstemal jetzt erst was von gelesen als ich gegoogelt habe wieso der ovu so spät positiv ist. Ich hab immer den es mit Ovus bestimmt. Nur jetzt bin ich total verunsichert wieso der laut Test ja jetzt eine Woche zu spät ist hab dann au ein sst gemacht der is negativ. Also hat sich mein es also um eine Woche verschoben ? Dann hab ich ja dann knapp 40 Tage Zyklus oder

        Sieht schon gut aus, kannst ja später und morgen nochmal testen. Da geht vielleicht noch was wenn du deinen ES noch nicht hattest. Bei mir ist der stärker. Misst du deine Tempi?

        • Nein da wollt ich jetzt mit anfangen also beim nächsten es. Habe um elf nochmal getestet und gerade um vier und die sehen so aus also der um elf war stärker als um 8 aber der jetzige ist wieder schwach. So wie den Rest der Woche. Bin total verunsichert

          • Der um elf sieht für mich positiv aus, dann viel Glück und Spaß beim Bienchen setzen und morgen nochmal testen. Ist sicher besser die Tempi zu messen, wenn du in einen neuen ÜZ startest.#klee Hab auch Zyklen bis 32 Tage aber unregelmäßig.

        Welche App verwendest du den ? Ich würd auch gern mit Zahl dabei haben so wie bei dir

Top Diskussionen anzeigen