Eisprung verpasst ? Bitte Hilfe

Guten Morgen,

Gestern war mein Clearblue Ovu rosa endlich positiv. Heute Nacht hatte ich dann auch Mittelschmerz. Gestern kamen wir leider nicht dazu zu herzeln . Reicht es heute Abend noch , oder ist es zu spät? Da ich ja den Mittelschmerz schon hatte?

LG und ein schönes Wochenende.

1

Schwer zu sagen. Mittelschmerz kann vor, während oder auch nach dem es auftreten...

2

Na super 🙄

3

Ja alles nicht so einfach

4

Hallo :-)

ich würde in jedem Fall heute abend noch herzeln :-). Sollte das wirklcih eingetreten sein, dass das Ei schon gesprungen ist, dann ist es ja auch noch bis maximal 24 Stunden befruchtungsfähig.
Und vielleicht ist es auch noch nicht gesprungen. Ich denke nicht, dass heute Abend zu spät ist :-)

Jetzt oder am Nachmittag geht nicht schon?

lg

5

Nee leider funktioniert das vorher nicht , haben schon 2 Kinder 😉 na dann ist ja die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Dann schnapp ich mir heute Abend meinen Mann 😁

6

Das Problem kenne ich, deswegen versuche ich es diesen Zyklus das erste mal mit dem lila Ovu. Finde es sonst immer sehr stressig mit dem rosanen.

Aber bis jetzt lässt der blinkende Smiley auf sich warten. Dabei hab ich heute fest damit gerechnet 🙈

weitere Kommentare laden