Ich brauche Rat bitte.

Hey,
Ich habe gestern an meinem 5ten Zyklustag mal so, einen ovutest gemacht, der aber gleich positiv war, und heute auch wieder😳
Ist sowas möglich?🤔
Meine Zykluslänge ist immer um 26-28tage,
Und meistens eine Dauer der Blutung um die 6-7tage, jetzt hatte ich nur von Montag bis Mittwoch.
Schwangerschaftstest war heute morgen negativ.

1
Thumbnail

Hy , hast du vl ein Bild von den ovus?
Meist werden die nämlich positiv gedeutet nur weil der zweite strich gut zu sehen ist , aber ein ovu ist erst positiv wenn die testlinie Stärker oder mindestens gleichstark ist wie die Kontrolle Linie .
ich hängt dir hier mal ein Bild von meinem positiven ovu an dann kannst du ja mal vergleichen :-)
LG

5
Thumbnail

Mein sst, und ovutest von gestern und heute

6

Ich nehme alles zurück 🙈 der ist wirklich positiv 😊 Hmm keine Ahnung wie das geht 🙈würde mal beim FA anrufen , darüber darf er dir auch am Telefon Auskunft geben ^^

Das wurmt mich jetzt :3 habe am kommenden Freitag einen Termin bei meinem FA - wenn du willst frag ich dir mal nach LG

weiteren Kommentar laden
2

Kannst du mal ein Bild von dem Ovu hochladen, bitte?

3
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort. 🙂
Das ist meiner.

4

Ich teste jetzt schon den 4ten Monat mit ovus und so früh hatte ich noch nie😳🤷‍♀️