Ich brauche Rat bitte.

• (1) 16.03.19 - 13:39

Hey,
      Ich habe gestern an meinem 5ten Zyklustag mal so, einen ovutest gemacht, der aber gleich positiv war, und heute auch wieder😳
      Ist sowas möglich?đŸ€”
      Meine ZykluslÀnge ist immer um 26-28tage,
      Und meistens eine Dauer der Blutung um die 6-7tage, jetzt hatte ich nur von Montag bis Mittwoch.
      Schwangerschaftstest war heute morgen negativ.

• Hy , hast du vl ein Bild von den ovus?
        Meist werden die nÀmlich positiv gedeutet nur weil der zweite strich gut zu sehen ist , aber ein ovu ist erst positiv wenn die testlinie StÀrker oder mindestens gleichstark ist wie die Kontrolle Linie .
        ich hÀngt dir hier mal ein Bild von meinem positiven ovu an dann kannst du ja mal vergleichen :-)
        LG

• Mein sst, und ovutest von gestern und heute

• Ich nehme alles zurĂŒck 🙈 der ist wirklich positiv 😊 Hmm keine Ahnung wie das geht 🙈wĂŒrde mal beim FA anrufen , darĂŒber darf er dir auch am Telefon Auskunft geben ^^

Das wurmt mich jetzt :3 habe am kommenden Freitag einen Termin bei meinem FA - wenn du willst frag ich dir mal nach LG

• Mich auch 😅
              Meine Mens war soweit in Ordnung, bloß zu kurz und mir kam sie glasig vor, wie zs.
              Weil es ja eigentlich nicht geht ,denke ich.
              Ich werde Montag mal anrufen und nachfragen. đŸ™‚đŸ€”
              Du kannst auch gerne deinen mal fragen, mal gucken was dabei rauskommt 👍

Kannst du mal ein Bild von dem Ovu hochladen, bitte?

Top Diskussionen anzeigen