Einnistungsblutung

    • (1) 16.03.19 - 14:38

      Hallo ihr lieben,
      habe Interesse halber mal eine Frage bezüglich der einnistungsblutung.
      Hattet ihr immer eine bevor ihr schwanger wart? Erfahrungsberichte Symptome oder keine?
      freu mich von euch zu lesen
      Liebe Grüße 😊

      (4) 16.03.19 - 15:10

      Hi. Bin gerade zum ersten Mal schwanger und hatte keine Einnistungsblutung. Hatte auch bis ca. 1 bis zwei Wochen nach NMT kaum Symptome.
      Viel Glück dir ❤️🍀

    (6) 16.03.19 - 15:15

    Huhu

    Ich hatte bei meiner Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn bei ES+4/5 (weiß nicht mehr genau) einen ganz leichten roten Ausfluss. Wirklich nur 1, 2 Tropfen ganz hell. Keine weiteren Anzeichen. Mir ging es super gut.
    Ab ES+9 kam Müdigkeit hinzu, habe ab ES+10 positiv getestet.

    Liebe Grüße

(8) 16.03.19 - 16:11

Ich hatte bei keinem der beiden Schwangerschaften eine.

(10) 16.03.19 - 16:13

Ich hatte nur bei meiner ersten Schwagerschaft eine Einnistungsblutung , bei meiner zweiten nicht 😉

(12) 16.03.19 - 17:19

Hallo

Ich war bereits 6 mal ohne einnistungsblutung schwanger...

Im mom bin ich das 7. Mal schwanger und hatte an es +12 eine schmierblutung ohne Schmerzen... Waren nur 1 bis 2 Tropfen beim abwischen von nachmittags bis abends... Dann war alles vorbei...

Vlt war es eine einnistungsblutung, muss aber dazu sagen dass es im mom bei mir eher nach windei ausschaut...

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute

(14) 17.03.19 - 22:17

3 ss und nie eine gehabt.

Top Diskussionen anzeigen