Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben,
habe Interesse halber mal eine Frage bezüglich der einnistungsblutung.
Hattet ihr immer eine bevor ihr schwanger wart? Erfahrungsberichte Symptome oder keine?
freu mich von euch zu lesen
Liebe Grüße 😊

1

Hallo :)
Hatte in allen 5 Ss nicht einmal eine Einnistungsblutung.

Lg von einer Mama mit 2 Jungs an der 🤚 und 3 ⭐️ im ❤️

4

Super vielen Dank 😊

2

Hi. Bin gerade zum ersten Mal schwanger und hatte keine Einnistungsblutung. Hatte auch bis ca. 1 bis zwei Wochen nach NMT kaum Symptome.
Viel Glück dir ❤️🍀

5

Viel Glück und eine schöne Zeit 😊

3

Huhu

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn bei ES+4/5 (weiß nicht mehr genau) einen ganz leichten roten Ausfluss. Wirklich nur 1, 2 Tropfen ganz hell. Keine weiteren Anzeichen. Mir ging es super gut.
Ab ES+9 kam Müdigkeit hinzu, habe ab ES+10 positiv getestet.

Liebe Grüße

6

Das hört sich nach Lehrbuch an ; danke,dass du deine Erfahrung mit mir teilst!

Liebe Grüße

7

Ich hatte bei keinem der beiden Schwangerschaften eine.

9

Vielen Dank auch für deine Antwort 😊

8

Ich hatte nur bei meiner ersten Schwagerschaft eine Einnistungsblutung , bei meiner zweiten nicht 😉

10

Danke für deine Antwort

11

Hallo

Ich war bereits 6 mal ohne einnistungsblutung schwanger...

Im mom bin ich das 7. Mal schwanger und hatte an es +12 eine schmierblutung ohne Schmerzen... Waren nur 1 bis 2 Tropfen beim abwischen von nachmittags bis abends... Dann war alles vorbei...

Vlt war es eine einnistungsblutung, muss aber dazu sagen dass es im mom bei mir eher nach windei ausschaut...

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute

12

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück und danke dir dafür dass du deine Erfahrung mit mir teilst! 🍀

13

3 ss und nie eine gehabt.