An alle 2-fach Mamis ...

Ihr lieben ich hab mal eine Frage, also kurz zu mir :
Ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Mädchen im Alter von 2,5 Jahren und 4 Jahren.
Bei beiden wurde ich sofort schwanger und durfte ab NMT positiv testen. Jetzt möchte wir noch ein Baby, sind im 1 ÜZ, also wir wissen noch gar nicht ob es schon geklappt hat oder nicht, ich denke irgendwie schon bin mir aber nicht sicher da ich dieses Mal irgendwie so versteift an das ganze rangeh... Erzählt mal wie ist/war es bei euch so? Wurdet ihr zum dritten auch gleich schwanger? Liebe Grüße ♥️

1

Hey. Also wir üben immer noch. Sind im 27. ÜZ. NMT ist 19.3.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass es ein neuer Partner ist und ich mittlerweile 35 Jahre alt bin.

2

Hallo,

Ich habe ebenfalls 2 Mädchen 1,5und 4,5.
Bei beiden würde ihh direkt schwanger im 1.uz. Nun sind wir im 7.uz für Kind Nr. 3

3

Ich bin mit 32 im ersten ÜZ mit dem dritten schwanger geworden. Das erste war eine Überraschung und auch das zweite klappte sofort. Haben nie irgendwas gemacht, außer Sex nach Lust und Laune 😅 jetzt bin ich wieder mit einem echten Überraschungsbaby schwanger 🥰
Alles Gute 🍀 🙋🏻‍♀️

5

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch!!

Bei uns war das erste auch ein Überraschungsbaby, bei Nr 2 haben wir es drauf ankommen lassen und jetzt will ich unbedingt noch eins damit der Altersabstand zu den Grossen nicht zu gross wird! Wenn es jetzt klappt wären es 3 Jahre zur Mittleren und 4,5 zur Grossen. Wie alt sind deine Kinder?

4

Huhu

Haben 2 Jungs im Alter von 7&4. Ebenfalls wurde ich bei beiden direkt schwanger.
2017 hatten wir beschlossen für das 3. zu „ üben“. Wurde auch 3 mal je nach 2 Monaten schwanger ( waren aber leider Abgänge in zwei mal der 7.Woche & einmal 9. Woche)
Diesen Januar hab ich die Pille abgesetzt und probieren es seither 😊

6

Huhu. Ich übe gerade für das dritte und bin im dritten Zyklus. Bei meinen großen hat es jeweils im ersten und zweiten ÜZ geklappt. Ich hoffe ich muss nicht lange warten:)

7

Huhu habe schon zwei Kinder Mädchen fast 5 und Junge 2.5 Jahre alt. Beide jeweils im 1üz gezeugt. Wünschen uns ein drittes seit Oktober 2018 in November test 1üz gleich positiv leider fehlgeburt 6ssw. Danach ein zyklus abgewartet bis sich körper regeneriert und sofort wieder schwanger geworden leider auch eine fehlgeburt in 7ssw. Jetzt hab ein Zyklus abgewartet und wir starten nächste Woche wieder, hoffentlich geht es diesmal gut.🙄

8

Hallo, mein großer(9) ist ein Pille Kind. Bei der kleinen (2) haben wir über 2 Jahre gebraucht bis ich schwanger war, und aktuell hab ich drei positive SS Tests im 4 ÜZ zuhause und warte sehnlichst auf Montag das ich meinen Arzt anrufen kann 😁

Ich weiß nicht warum es diesmal so schnell ging, wahrscheinlich weil mich die 2 Kids so auf Trab halten, das ich nicht zum Nachdenken kam.ich drück dir die Daumen das es bald klappt

9

Hallo,

Beim dritten hat es bei und am längsten gedauert mit 5 Monaten.
Ich hoffe, dass es jetzt beim vierten schneller klappt ;-).

LG, Logo
Mit 3 Mädels an der Hand