ES+7...Wer noch...?

Hallo ihr lieben... :) wer ist noch ES+7...? Wie geht's euch so...? Brüste sind leicht sensibler...hungrig hungrig & hungrig... :D
Wann testet ihr...? Ich kann es kaum abwarten... :)

Lg

1

Ich weiss leider nicht wie weit ich genau bin, aber meine mens sollte am 21.3. hoffentlich nicht kommen! :-) lg

2

Uiui...hoffentlich bleibt der Drache weg...ich drücke dir die Daumen...☺

3

Ich bin ES+8 und meine Brüste tun mir auch weh. Ziehen so komisch. Erkältet bin ich auch noch. Nun ja abwarten. Ich teste am Dienstag und du?

10

Ich denke, mnt teste ich...wenn ich vorher teste & negativ ist, bin ich enttäuscht...

Ich drücke dir die Daumen...😍

4

Iiiich:) habe plötzlich herpes bekommen und meine Brüste tun leicht weh. UL ziehen... diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig 🙈

Ich teste am Dienstag! Du? Liebe Grüße

11

Nmt...teste ich erst...

Uiui...herpes & der Drache können gehen...🤣
Drücke dir die Daumen...😍

5

Ich auch ES6 oder 7
Hatte heute immer wider mal ein stechen auf der linken Seite. Und den ganzen Tag so wie jetzt auch. Wird es mir immer wider mal schwarz vor Augen für wenige Sekunden.
Sonst nichts alles normal.

Gruss.. : )

12

Auch dir drücke ich die Daumen...😍

6

🙋🏻‍♀️ hier ich. Heute ES+7 😄 ich habe allerdings keine Anzeichen. Allerdings hab ich heute kurz geglaubt dass ich wieder einen metallischen Geschmack im Mund hatte. Hatte ich in meiner Glückskurve im Dezember auch. Weiß aber nicht ob ich es mir nur eingebildet habe 🙈 ich will einfach am Montag mal spaßeshalber testen 🤷🏻‍♀️

13

& ich hoffe, man sieht eine rosa/blaue Linie...❤
Wünsche dir viel Glück... 😍

7

ES+6 mit Unterleibs- und Rückenschmerzen, starkem Ausfluss und gestern Abend einem kurzen heftigen Stich im Unterleib. Bin richtig zusammen gezuckt 🤣 das gleiche hatte ich heute auch noch 2x aber diesmal nicht so doll.
Testen wollte ich eigentlich erst ab ES+10 aber hab heute morgen schon angefangen 🤣

9

Den stich hatte ich auch gestern bei Es+5 der zog bis ins bein und war unangenehm, sowas hatte ich sonst nie, den stich hatte ich auf der rechten leistengegend.
Heute an Es+6 kopfweh, komisches gefühl und Hitzewallungen 🙈

14

Was kam raus...? 🤣

Ich drücke dir die Daumen...😍

weitere Kommentare laden
8

Hier auch. Habe seid Tagen ein ziehen auf der linken Seite. Habe auch richtig Lust auf essen mal so richtig Lust auf was süßes dann auf herzhafte Sachen, wobei es könnte auch sein das ich meine Tage bekomme. Und ich hatte zwischen durch das Gefühl das ich eine Blasenentzündung bekomme und die ist auf einmal weg, keine Ahnung was das alles bedeuten soll. Ich weiß nicht ob ich testen soll oder noch 2-3 Tage warten soll.

15

Ich will erst nmt testen... 🤣
Ob ich es schaffe, keine Ahnung...
Oh ja essen...😍 ich esse eigentlich nur einmal am Tag, höchstens 2 mal am Tag...aber vorgestern, 3 mal warm...🤣
Pizza, Bratkartoffeln & dann noch Bolognese...kann auch auf mens hindeuten...ich drücke dir die Daumen...😍

18

Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das es geklappt hat. Habe leider zu viele Faktoren die dagegen sprechen würden. Will mir auch nicht so viel Hoffnung machen und dann enttäuscht werden. :-(

weiteren Kommentar laden