Bitte guckt mal

Thumbnail

Ich habe heute meine sst nach bekommen habe sie gerade gemacht
Müsste so es 12/13 sein wenn es sich nicht verschoben hat
Ich glaube der Test ist defekt wegen dem komischen Streifen neben dem kontrol strich hab mal paar Bilder gemacht

1
Thumbnail

2

2
Thumbnail

Auseinander gebaut

3
Thumbnail

Den gleichen hab ich heute auch gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Wegen des schrägen Strichs würde ich den als ungültig zählen und einen neuen/ anderen machen.

8

Das hab ich mir auch gedacht
Wir sind den die Erfahrungen das es vielleicht noch positiv zeigt der nächste
Das ist so blöd echt 😢

9

Mach lieber einen anderen. Die sind nicht so wahnsinnig zuverlässig.

11

Habe den gleichen heute morgen wieder gemacht könnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste immer wieder mal auf die Toilette habe es dann trozdem geschafft 5 std auszuhalten und den gleichen wieder gemacht der wahr weiß
Ich finde den Test von cb richtig komisch
Ich weiß nicht was ich denken soll darüber jetzt