Clomifen - Eisprung kurz vorm auslösen von alleine gesprungen ?

Hallo ihr lieben, ich schon wieder 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

Ialso von Anfang an:...

Ich habe am 07.02 eine Bauchspiegelung gehabt, wo meine Verwachsungen im linken Eileiter entfernt wurden. Kiwu Klinik wollte dann direkt mit der IUI starten.
Als ich zur nachkontrolle beim FA war, wollte er es nochmal so versuchen mit GVNP bevor wir die IUI machen. Finde ich persönlich auch besser, denn ich würde schon wollen, das unser lang ersehnter Wunsch mit liebe gezeugt wird, wenn es natürlich nicht mit diesem Weg geht machen wir die IUi auf alle Fälle.

Na gut, com 5-9 zyklustag clomifen genommen, und am 12 ZT war ich dann beim FA.
Er sah dann zwei Follikel ein um die 12 und der andere c.a 10..
Ihr werdet jetzt verwundert sein, ich war es auch, wollte er den ES auslösen 🤷🏽‍♀️ Warum auch immer, aber bin ich Arzt? 🤷🏽‍♀️Als ich ihn dann fragte, ob die nicht zu klein wären sagte er nur es kommt auf die Größe nicht an.
Er hatte aber so schnell gesprochen, das ich selber total verwirrt war... und nachdem ich 4 mal nachgefragt habe, war mir das auch zu blöd...
Das einzige was ich dann noch im Kopf hatte war, das er noch sagte ich habe Flüssigkeit im Bauch, das darauf hinweist es könnte schon ein ES gewesen sein... 🤷🏽‍♀️
Hab dann ausgelöst, und mal darüber ne Nacht geschlafen...
Ihr hibblerin Werdet es kennen, fragen die unverstanden und offen sind wurmen einen die ganze Nacht.
Ich hab dann einfach darauf den Tag nochmal angerufen, und nachgefragt.
Sie sagte:
Es weist daraufhin das der ES war, das können die anhand von dem Blutbild sehen, was die mir am 12 ZT abgenommen haben.

Hat einer von euch auch solche Erfahrung gemacht?
Vielleicht wo es auch geklappt hat?
Ich hab den Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben.
Wie eigentlich jeden, denn irgendwann hat man auch keine Hoffnung mehr. Aber da erzähle ich einigen Mädels bestimmt nichts neues...