Clomifen - Eisprung kurz vorm auslösen von alleine gesprungen ?

Hallo ihr lieben, ich schon wieder 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

Ialso von Anfang an:...

Ich habe am 07.02 eine Bauchspiegelung gehabt, wo meine Verwachsungen im linken Eileiter entfernt wurden. Kiwu Klinik wollte dann direkt mit der IUI starten.
Als ich zur nachkontrolle beim FA war, wollte er es nochmal so versuchen mit GVNP bevor wir die IUI machen. Finde ich persönlich auch besser, denn ich würde schon wollen, das unser lang ersehnter Wunsch mit liebe gezeugt wird, wenn es natürlich nicht mit diesem Weg geht machen wir die IUi auf alle Fälle.

Na gut, com 5-9 zyklustag clomifen genommen, und am 12 ZT war ich dann beim FA.
Er sah dann zwei Follikel ein um die 12 und der andere c.a 10..
Ihr werdet jetzt verwundert sein, ich war es auch, wollte er den ES auslösen 🤷🏽‍♀️ Warum auch immer, aber bin ich Arzt? 🤷🏽‍♀️Als ich ihn dann fragte, ob die nicht zu klein wären sagte er nur es kommt auf die Größe nicht an.
Er hatte aber so schnell gesprochen, das ich selber total verwirrt war... und nachdem ich 4 mal nachgefragt habe, war mir das auch zu blöd...
Das einzige was ich dann noch im Kopf hatte war, das er noch sagte ich habe Flüssigkeit im Bauch, das darauf hinweist es könnte schon ein ES gewesen sein... 🤷🏽‍♀️
Hab dann ausgelöst, und mal darüber ne Nacht geschlafen...
Ihr hibblerin Werdet es kennen, fragen die unverstanden und offen sind wurmen einen die ganze Nacht.
Ich hab dann einfach darauf den Tag nochmal angerufen, und nachgefragt.
Sie sagte:
Es weist daraufhin das der ES war, das können die anhand von dem Blutbild sehen, was die mir am 12 ZT abgenommen haben.

Hat einer von euch auch solche Erfahrung gemacht?
Vielleicht wo es auch geklappt hat?
Ich hab den Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben.
Wie eigentlich jeden, denn irgendwann hat man auch keine Hoffnung mehr. Aber da erzähle ich einigen Mädels bestimmt nichts neues...

Entschuldigt bitte das ich so blöd frage, ihr denkt bestimmt die alte hat sie auch nicht mehr alle...
Aber es ist schwierig mit seinen Freundinnen zu sprechen , die keine Ahnung davon haben oder die man nur hat anpusten müssen und Zack schwanger 😅

1

Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen,aber von mir erzählen.Also in meinem 1.Clomizyklus war der Folikel 16mm groß.Da sagte die Ärztin..kann klappen,kann aber schwierig werden.Es hat auch nicht geklappt.Im 2. Clomizyklus war der Folikel 18mm groß,ist aber erst 2 Tage später anscheinend (Ovu pos) gewandert.Bei dem Ultraschall sagte sie (16mm) das wird dieses Mal bestimmt funktionieren..weil die Schleimhaut der Gebärmutter so bombastisch aufgebaut war.Und Sie hatte Recht.Ich wurde schwanger.
Und falls du die Dinger zum Wachsen bringen möchtest..das habe ich im Inet gelesen..da habe ich mich im 2.Zyklus dran gehalten: Granatäpfel essen und nicht zu viele Zwischenmahlzeiten.Evt nur Frühstück,Mittag +Abendbrot essen.Weil wenn dein Körper zu viel mit Insulinabbau zu tun hat dann sollen die Folikel nicht so gut wachsen.
Dir viel Erfolg 🍀

2

Ich meinte beim 18mm Folikel hats geklappt.
Du kannst damit rechnen das der Folikel etwa 1mm pro Tag wächst.
Was ich nicht verstehe..du hast ne Auslösespritze bekommen obwohl du schon freie Flüssigkeit/Es hattest?Klärt mich auf..das ergibt für mich keinen Sinn.Ich würde dir eh immer empfehlen noch die Basaltemperatur zu messen und Ovus zu nehmen um das Ganze einzugrenzen 😉

3

Danke für deine Nachricht :)

Ich hab es auch nicht verstanden warum ich da noch auslösen sollte 🤷🏽‍♀️ Die Dame am Telefon sagte mir dann nur, er wollte nichts verschenken, und die „kleineren“ noch auf den Weg schicken.

Dienstag weiß ich, ob wirklich ein ES stattgefunden hat, ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden
4

Hey also ich hatte im ersten Clomizyklus nach Jahren Gott sei dank einen Eisprung aber würde nicht schwanger. Nun bin ich im zweiten Zyklus und habe von Tag 5-9 Clomifen genommen und hatte am 12 Tag einen Termin wo er sehen konnte dass sich dort zwei große dicke Follikel gebildet hatten. Zudem bekam ich dann auch noch gestern die Auslöserspritze hinterher und Zack heute halte ich einen dicken fetten positiven OVU in der Hand! Jetzt heißt es morgen und übermorgen noch fleißig Herzeln und dann müssen wir mal abwarten ob es funktioniert hat! Kann es kaum abwarten bei dem langersehnten Kinderwunsch! Wünsche dir viel Erfolg 🍀

6

Ich wünsche dir viel Glück.Bei mir hats auch im 2.Zyklus geklappt.Wenn dein Ovu heute positiv war,ist es eigt sinnvoller heute und morgen zu ❤eln,laut meiner Gyn 😉. Viel Erfolg 🍀

7

Heute haben wir nachdem ich den Ovu in der Hand hatte direkt losgelegt mit dem herzeln wollte es nur nicht noch für heute schreiben weil ich dachte dass es klar wäre 😍 vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden