Es plus 9

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich möchte eigentlich nicht orakeln dennoch hat es mich mal interessiert ob der ovu was anzeigt heute. Ich bin genau es plus 9 und meine einen Hauch von strich auf dem ovu zu sehen.. ist der ovu auch vor der mens immer leicht bis normal positiv ? Ich warte definitv noch ab mit dem richtigen testen und ich weiss dass es noch früh ist aber es hat mich einfach interessiert.

1
Thumbnail

Noch eins

2

Hey .... Ja ovus können vor der Mens positiv sein bzw steigen oftmals an . Da das LH oft vor der Mens ansteigt
Aber es gibt auch Mädels hier die tatsächlich orakelt haben und der Ovu war positiv und dann auch der Schwangerschaftstest
Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

3

Danke wie lieb von dir

4
Thumbnail

Huhu, ich Orakel bin heute es+8/9...der letzte ist von heute morgen mit Morgenurin

Grundsätzlich hat meine Fa mir erklärt, dass das LH nicht vor der Mens ansteigt, sondern auf einem niedrigen Level bleibt, der häufig kaum messbar ist....

5

Das stimmt aber nicht sondern ist Frauen abhängig. Ich zb habe vor der Mens sogar noch nen pos. cb Ovu.

6

Hey super danke und was bedeutet es dann genau ? Wenn der ovu morgen dicker ist ist es ein gutes Zeichen?

7

Ein einzelner Test ist noch kein Orakel. Nur wenn die Tests stärker werden, spricht man von einem positiven Orakel.

8

Ja ich weiss danke :) ist heute auch der erste Tag wollte eigentlich nur wissen ob diese Tests auch vor der mens positiv sind. :)

9

Ja das können sie werden.
Kommt halt ganz auf dein eigenes LH Niveau an, generell auch nur die ovus nehmen die zum ES so gerade pos. geworden sind. 10er zb sind bei vielen ungeeignet zum orakeln.

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,
Meine Ovus waren immer vor meinen Tagen wieder fast positiv. Kann auch auf Menstruation hindeuten.
An ES+10 hat der Frühtest (hab ich bei Budnikowski gekauft) eindeutig positiv angezeigt.
Wenn ich noch Fotos finde,stelle ich dir eins rein😊

12
Thumbnail

Danach hatte ich meine Tage bekommen....

13
Thumbnail

Und hier ein SST von meiner jetzigen Schwangerschaft an ES+10 am Nachmittag (Eisprung ermittelt durch einen Fertilitätsmonitor).

Also liebe und ich drück die Daumen

14

Bei mir steigt vor der mens immer das LH nochmal an und meine Ovus werden dicker... Abgesehen davon ist auf nem ovus immer ein leichter Strich zu sehen 😉
Also deiner ist "normal"
Am besten jeden Tag mit dem ersten Morgenurin einen machen und neben j
Oder untereinander legen 🙂