CB ADVANCED MONITOR nach positivem SST keine tests mehr?!

Hallo 🙂

Habe die frage auch im Kiwu gestellt, aber vielleicht kann mir hier eher jemand helfen... :)

Ich habe am mittwoch sowohl mit dem Cb monitor als auch cb digital mit und ohne wb positiv getestet. :)
Da ich aber schon eine MA im november hatte bin ich ein bisschen ängstlich... Und würde gerne nochmal einen test machen, einfach für das Gefühl,, dass immernoch alles gut ist 🙈 da ich nicht unnötig neue sst kaufen will und ja die vom monitor sowieso noch da habe dachte ich, ich nutze diese nochmal... Aber leider sagt der monitor nichts mehr von " test möglich ", auch nicht während meines eingestellten testzeitraums?! Nun an die Nutzer: kann ich trotzdem einfach einen test machen und wenn ich ihn einstecke wertet der monitor diesen aus?

LG Anna

Kann ich nach dem positiven test trotzdem nochmal testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu zu dem Test kann ich dir nichts sagen, den kenne ich nicht.
Aber bitte mach dich doch mit weiteren unnötigen Tests nicht verrückt. Denn die sagen nix weiter aus als das du hcg im Urin hast. Ruf morgen in deiner Frauenarzt Praxis an ,erzähle vom positiven Test und dann klärt ihr wann du zu einem Termin hin kommen kannst.
Ich wünsch dir alles gute.
Lg Kiki 25ssw💙

3

Och habe einen Termin, bewusst erst am 02.04. Da man dann schon was sehen kann...der FA meinte auch, jetzt ( gerade 4+1) kann man ja sowieso nix machen außer blut abnehmen 🙈

Ich versuche es eigentlich auch, aber heute hatte ich einen angstreichen tag, wahrscheinlich weil eine freundin, die nur 4 tage vor mir positiv getestet hat, heute bei 4+5 einen abgang hatte 😔

5

Mit der Angst kann ich definitiv nachvollziehen!
Erging mir ja nicht anders. Nun hat man weiterhin Ängste. Wenn das Kind da ist ebenso. Man wird sich immer Sorgen. Man muss halt damit umgehen.
Ich meinte eigentlich auch eher das der Schwangerschaft test nicht aussagekräftig ist was die Schwangerschaft angeht. Der sagt nur das halt hcg im Urin ist.
Eigentlich möchte ich dir gern sagen: genieße Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt!
Da ist was wunderbares in Gange!

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen
Erstmal Glückwunsch🍀☺️
Du kannst morgen im testzeitraum auch unaufgefordert einen Test machen.
Mach dich nur nicht selbst verrückt .
Hatte auch den Advanced und zum Glück nur noch 2 Tests über.
Ich hatte vor meiner jetzigen Ss auch einen Abgang und morgen schon ET 🤗
Wünsche dir alles Gute!

4

Danke 😊
Ich habe auch nur noch einen test, den werde ich morgen machen und dann versuchen, zu entspannen bis zum termin...
Das Tut gut, so etwas zu hören... Dir alles gute 😘