Orakel

Thumbnail

Halloo..
Ich hatte am 4.2.19 MA in der 11. woche ohne AS.. nun bis jetzt hatte ich noch keine mens.. 7/8.3.19 waren meine Ovus positiv (clearblue).
Nun müsste ich ca ES+9 sein und hab mal orakelt..
Soll ich mich wagen morgen zu testen?:-)
Der untere ist von heute morgen

1

Du musst mit MU orakeln ;-) ich würde warten.... weißt du wie deine Orakel ausfallen wenn die mens kommt? Also sind sie dann auch positiv oder ist das dein erstes?

2

Der von heute ist mit MU:-D
Ach ich weiss es nicht mehr.. hab seit november keine mens... aber normalerweise habe ich immer ca 5tage vor NMT pms und jetzt nix..

3

Ich würde die nächsten tage weiter machen mit dem Orakel und schön MU nehmen ;-) aber wenn du ein Freund vom Frühtesten bist kannst du natürlich auch einen Test wagen....

4
Thumbnail

Also deine sehen gut aus hier sind meine orakeln bin nicht so begeistert 😏alle sind mit MU

5

meine sehen noch schlechter aus :/
Aber hey, das muss ja nichts heißen :)
Vielleicht passt orakeln einfach nicht zu uns. Das versuche ich mir einfach mal einzureden. #kratz

6

Hast du schon einen sst gemacht?

weiteren Kommentar laden