Ovu nach ES an ES + 3 leicht positiv? Hatte das schonmal wer? war evtl. kein ES?

Hallo Zusammen,

ich bin heute an ES + 3 angelangt.

Man hat deutlich gesehen, das am Tag des ES in der früh noch der Ovu positiv war und am späten Nachmittag der Strich abgeschwächt ist.

an ES + 1 war dann der 2. Strich vom Ovu deutlich schwach.. gestern abend als ich wieder einen Ovu gemacht habe, war er wieder stärker, zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie aber schon stark.

Hatte sowas schonmal jemand?
Hatten am Tag 2 tage vor und am Tag des ES GV.

1

Hey hast ein Bild von dem Ovu ?
Das Hormon LH hat man ja immer im Körper. Dann kommt es drauf an ob du den morgens oder Mittags gemacht hast .
Denn über den Tag kann es immer sein das das LH stärker ist weil es schubweise ausgeschüttet wird . Oder aber dein letzter Ovu der positiv war war nur ein Anlauf !? Soll es ja auch geben
LG 🍀

2
Thumbnail

Also, das ist ein Bild von gestern, wie der Ovu ausgesehen hat an ES+3

3
Thumbnail

und das ist ein Bild wie es mit ausgesehen hat als ich den ES hatte, einige Tage davor und danach. inkl. Bienchen setzung in den Fruchtbarsten 3 Tagen als die Ovus positiver wurden