Messerstiche im Unterleib

Hey ihr lieben, eigentlich müsste mein Eisprung Samstag oder Sonntag gewesen sein und seit einer halben Stunde fühlt es sich so an als würde man mir mit einem Messer in den Unterleib stechen aber so schlimm dass mir richtig übel davon wird. Kennt ihr das? Oder hattet ihr das auch? Gerade habe ich ein richtig schlechtes Gefühl 😩😓

1

mein es war lt. ovus am freitag.
bei mir fing das ziehen samstag an und sonntag bin ich mit abartigen stechenden schmerzen wach geworden. das hielt den ganzen tag . dazu kam, dass ich keinen bh tragen konnte, man durfte an die brustwarzen gar nicht ran kommen.
dazu nochmal ausfluss.
geblieben ist jetzt nur das ziehen und ein durchgängiges dumpfes druckgefühl.

2

Aber es ist doch viel zu früh um überhaupt was zu bemerken oder? Ich meine wir hatten wirklich ziemlich oft und viel seit Freitag 😬und seit eben ist es echt schwierig aushaltbar

3

Ich weiß, dass es noch zu früh ist.
Aber deswegen schalten sich diese Beschwerden nicht aus.

Ich kann ja auch nur sagen was ich spüre.

Wir haben diesmal auch echt viel geherzelt.

4

Hallo:)
Will keine falschen Hoffnung streuen ABER ich hatte das bei ES+2/3 diesen Zyklus und bin schwanger geworden.

Vllt ist es ja echt ein gutes Zeichen

Drücke euch die Daumen

5

Ach... und wollt noch sagen in den vorherigen Zyklen nie.
Kannte diesen Schmerz nur als der GMH verkürzt hat bei meinem kleinen damals