Ovu's ab welchem ZT?

Hey ihr Lieben,
Kurze Frage, ab wann startet ihr mit den ovu's? Hab jetzt "sicherheitshalber" ab zt 6 angefangen zu testen...
One step 20er...
Wie sieht's denn hier aus mit VL?
Bin heute an zt 10, wer mag mir mal seine testreihen zeigen und ist auch ja ZT 10?
Liebste Grüße

1

Das kommt auf die Länge des Zyklus an. Ich habe meist ca 35 Tage und den Eisprung etwa um zt 20/21. Mal früher mal später. Fange ab zt 15/16 an zu testen bzw spätestens wenn der Zervixschleim sich verändert.

2

Achso...vl gibt's bei ovus nicht. Entweder positiv oder negativ.

6

Danke für eure Antworten!!!! Na dann bin ich mal gespannt auf diesen Zyklus...
Wie weit seit ihr gerade alle so?

3

Ich mache diesen Monat zum ersten Mal Ovus und fange morgen damit an. ZT 10

4
Thumbnail

Ich habe meistens einen 25 Tage Zyklus und fange an zt8 an zu testen ... mein es ist meistens am 12 zt ... diesen Monat hat sich mein es aber verschoben deswegen musste ich etwas länger testen ...

5

Vielen lieben Dank! Man sieht's auf dem Foto etwas schlecht... war der vom 26. Komplett weiß? Ich hatte die letzen Tage immer so einen Hauch von Strich u heute war er blütenweiß! Dachte ich werde ne stete Steigerung erkennen können 😅...
Aber so ist es wohl auch nicht...
Hatte zuletzt einen 32 Tage Zyklus, da ich im Januar erst die Pille abgesetzt habe, bin ich jetzt natürlich gespannt wie lange der jetzige sein wird. Mein Mann ist vermutlich um meinen es herum, zwei Tage weg ☹...

7

Ja der war komplett weiss...nee das schwankt immer aber ist auch nicht schlimm wichtig ist nur das der 2. strich dann irgendwann gleich stark oder stärker wird als der andere ... ja dann kann es bei dir noch etwa durch einander sein wegen der Hormone... hoffen wir mal das es sich schnell einpendelt ... aber du hast ja früh genug angefangen mit den ovus so das du den es nicht verpassen kannst 😊

weiteren Kommentar laden