Nochmal der SStest trotz Ovitrelle+12

Thumbnail

Also Leute ich hatte ja heute schon gefragt wie schnell das Ovitrelle wieder abgebaut sein kann.
Laut rechner lege ich bei 2/3iE (also fast nichts)
Bin heute bei Es+10 und Ovitrelle+12. Habe verschiedenes gelesen. Findet ihr wirklich dass dieser Test vom Ovitrelle noch positiv ist oder darf ich mich wirklich freuen?

1

So genau kann man das leider nicht sagen, da es immer unterschiedlich ist wie schnell die Spritze aus dem Körper wieder heraus ist.
Wenn du keine Testreihe gemacht hast, kann man leider nicht sagen ob das hcg jetzt wieder steigt oder eben nicht.
Sollte der Test die nächsten Tage stärker werden dann kannst du dich freuen 🍀

2

Also ich hatte heute 1,5 liter getrunken und der Test ist vom Abend. Dann teste ich nochmal und gucke wie stark er das nächstes Mal ist. Aber vielen Dank für die Antwort :))

5

Sehr gerne und ich drücke die Daumen 🍀

3

Ohne Testreihe kann man da nichts zu sagen. Teilweise lässt sich Ovitrelle bis +15 noch nachweisen.

4

Die rechner kannst du vergessen, zumal dieser ja auch nur den Wert im Blut berechnet, im urin ist er ja doppelt so hoch mindestens.

6

Wenn er morgen/übermorgen stärker ist dann ist es dein eigenes Hcg
Daumen sind gedrückt