Was passiert hier...

Hallo ihr Lieben, ich habe am 05.02.2019 meine Pille abgesetzt (nach 11 Jahren Einnahme) und hatte direkt am 22.02.2019 für 5 Tage meine Periode. Laut Kalender müsste Sie diese Woche wieder kommen. Da ich dies bie so wahr genommen habe nun meine Frage. Ich habe das Gefühl, meine Brüste sind über Nacht auf das doppelte angeschwollen als ob jemand den Luftballon aufgepumpt hätte. Sind das normale prämenstruale Beschwerden oder kann das sein, dass es schon geklappt hat (Anzeichen für Frühschwangerschaft)Sorry für die lange Frage und danke für eure Antworten 🖐😉

1

das ist völlig normal! im Prinzip bereitet sich der Körper jedes Monat auf eine mögliche Schwangerschaft vor! es ist also auch nicht ausgeschlossen, dass es schon geklappt hat, aber muss nicht zwingend sein!

alles gute!

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

2

Du kannst niemals nach Kalender gehen, erst recht nicht nach dem absetzen der Pille. Das kann Wochen/Monate bis zu einem jahr dauern bis sich wieder eine Regelmäßigkeit einstellt.

Klingt ziemlich nach PMS.

4

Danke dir für deine Antwort, habe auch durch viele Stellen gesagt bekommen, dass es sehr lange dauern kann bis sich alles wieder eingespielt habe. Ich harre der Dinge die da kommen 😁

5

Ich kenne mehrere Frauen, bei denen es gleich geklappt hat trotz jahrelanger pilleneinnahme. Frühschwangerschaftsanzeichen ähneln pms. Kann also alles sein. Abwarten und Tee trinken. 😊

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte damals nach 10 Jahren meine Pille abgesetzt und zack schwanger....es kann bei dir jetzt alles und nichts sein....ich drück dir die Daumen.