Positiv..oder doch nicht??

Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

ich bin etwas verwirrt ich habe gestern und gerade einen sst gemacht wo ich wie ich zumindest finde eine zweite allerdings sehr sehr schwache zweite linie sehe..oder bilde ich mir das nur ein??

Auf dem Bild ist sie echt extrem schwach..“ouh man“

Okai ich muss dazu sagen meine Tage sollte/müsste (ich hoffe nicht haha) ich am Donnerstag bekommen..da ich aber wie die meisten hibbelig und ungeduldig bin hab ich halt schon getestet..
Seit Taaaaagen tun mir aber die Brüste eeeecht weh aber vielleicht auch nur einbildung??

Was meint ihr??

Grüßle Tati

1

Sieht doch super aus! Ich sehe beide Striche ganze deutlich

5

Oooh mein Gott ehrlich?? :D

2

Für mich ist der positiv.

3

Glückwunsch 🎊

6

Okai wenn ihr alle das so deutlich seht GEEEEEIL :D

weiteren Kommentar laden
4

Sieht doch toll aus 👍🍀🍀🍀

8

Auf beiden gut zu sehen. 😃👍🍀

9
Thumbnail

Also ich hatte an Zyklustag 28 getestet und hab einen Zyklus von 29-32 Tagen gehabt
Und meiner sah so aus:
Und ich bin jetzt 15. Woche ;)

10

Dir erstmal GLÜCKWUNSCH 🎉 ich dachte immer das die zweite Linie auch dick und fett sein sollte..so war es bei meinen zwei Jungs nämlich..
Ich bin voll aus m Häuschen grad 😂 hötte NIE gedacht das das so krass schnell gehn kann

14
Thumbnail

Bin jaa so balla balla grad 😂 und hab noch n Test even gemacht..jetzt erkennt man es echt gut wie ich finde 🥰 oh man was für ein Gefühls und Gedankenchaos 😂

11

Ich sehe ihn auch deutlich 🥰
Herzlichen Glückwunsch ☘️🥰🥰

12

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch.

13

🎉🎉 Positiv definitiv! 🎉🎉🎉