Ovus Ratlos 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder mit einer Ovu-Frage und das, obwohl ich eigentlich gar kein Neuling bin!

Werdet ihr da schlau raus? In meinen Augen sind alle negativ. Hab dann aus Neugier mal mit den pinken 10ern getestet, die sind seit ZT12 positiv. Scheinen also wohl zu sensibel zu sein. Kenne es von mir nicht, dass trotz dass die Tests negativ sind, sie so stark sind. Zuvor waren sie immer deutlich schwächer.
Habe vor ein paar Tagen schonmal ein Posting verfasst, da schrieb eine dass es bei ihr immer so ist.

Wisst ihr Rat? Ist es wirklich normal oder ist in euren Augen gar ein Test schon Positiv?

Liebe Grüße,
Puella

1

Es ist eine deutliche Steigung zu sehen. Morgen oder übermorgen denke ich wird er positiv sein 😍

2

Ja siehst du eine Steigung?
Vom ganzen Draufgestarre erkenne ich glaube ich schon gar nichts mehr! 😂

3

Ja finde ich schon. Wahrscheinlich ist dein Eisprung einfach später als du dachtest 😉

weiteren Kommentar laden