Alles sehr kompliziert

Hallo miteinander.
Ich würde gerne Mal ein paar Meiningen und Erfahrungen sammeln.kurz zu mir.
Ich bin 32 Jahre verheiratet bisher leider kinderlos.
Ich habe schon immer einen unregelmäßigen und langen Zyklus gehabt,dazu Hashimoto und eine Gelbkörperhormonschwäche (diese frisch festgestellt).
Nun habe ich den ersten Zyklus mit Clomifen durch alles gut vertragen nur leider sind die Follikel nicht über 20 mm geworden also kein Eisprung der ausgelöst wurde.meine FA meinte im nächsten Zyklus 5*2 Tabletten anstatt eine.Nun ist meine Periode bisher ausgeblieben und ein Frühtest bisher Negativ.Heute war ich erneut zum Ultraschall und sie meinte evtl.konnte doch noch eine n verspäteter Eisprung stattgefunden haben und eine Einnistung beginnen.daher heute Blut abgenommen.Morgen kommen die Ergebnisse. Hat jemand Erfahrungswerte wo es ähnlich abgelaufen ist? Kann man Hoffnung haben oder eher nicht? Hätte früher nie gedacht das es so schwer sein kann Schwanger zu werden.in der Jungens hätte man Angst es könne passieren wenn man Sperma sieht und heute sowas 😑
Wäre toll wenn jemand Antworten würde.
Schönen Abend noch.

1

An welchem ZT war denn der US und wie groß waren die Follis?

Natürlich ist es möglich, dass doch ein ES war. Woher will die Ärztin wissen, dass sie nicht mehr weiter wachsen? Die kann doch nicht hellsehen🤔

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey
Ab Zt 12 jeden zweiten Tag zum Ultraschall
Und die sollen 20 mm haben um den ES auszulösen und meine sind bei 14 und 16 stehen geblieben.sie meinte auch evtl.kann ein später Eisprung doch noch stattgefunden haben.daher heute die Blutuntersuchung weil heute beim Ultraschall sagte sie die Schleimhaut ist gut aufgebaut kann eine SS nicht ausschließen daß sich was einnisten möchte.proben schon so lange das ich mich schon gar nicht traue zu hoffen das morgen was positives bei Rum kommen kann.is alles so unreal das man doch noch Glück haben kann.

3

Daher meinte die Ärztin das zwei Tabletten im nächsten Zyklus den gewünschten Erfolg bringen können

weitere Kommentare laden