Ziehen im Unterleib teilweise bis zur Leiste...

Hattet ihr das auch? Morgen sollte meine Mens kommen, denke und hoffe dass sie nicht kommt! Hab seit Tagen ganz leichtes Ziehen im Unterleib manchmal auch in der Leiste, mal links, mal rechts. Meine Regelschmerzen vor der Regel fühlen sich sonst ganz anders an, viel viel stärker... ich hoffe dass ich mich nicht irre ☺️

1

Bei mir zieht es grad auch so ziemlich überall. Brust, Rücken, Leiste, Hüfte. Habe noch eine Woche. Ich drück dir die Daumen.

3

Ich hab noch 1,2 Tage 🙈

Ich drücke Dir auch die Daumen!! 🍀🍀

2

Hey
Das hört sich doch toll an. Möchte dir Mut machen.. ich hatte das auch- und siehe da ich bin nach 2Jahren Schwanger♥️

4

Danke 🥰
und ♥️lichen Glückwunsch!! 🍀

5

Hallo,

das hatte ich damals auch, es hat richtig in den Leisten gezogen, obwohl ich vorher keinen Sport oder so gemacht hatte. Hatte es auch 2 Tage bevor die Mens kommen sollte.
Bin jetzt in der 19. Woche schwanger :)
Wünsche dir auch viel Glück.

6

Ich mache auch keinen Sport und gestern hats wirklich den ganzen Tag über gezogen..links,rechts, in der Mitte, aber überhaupt keine starken Schmerzen... heute ist NMT und noch keine Mens in Sicht, ich hoffe dass es geklappt hat 🥰🍀

7

Unnnd?

weiteren Kommentar laden