Durcheinander..

Hallo,
Ich habe letzte Woche schon mal was geschrieben.. und zwar hatte ich am 2.3 (morgens)positiv getestet. Abends hat die blutung eingesetzt war dann am 4.3 beim FA und sie meinte es wäre ein früher Abgang.. am 11.3 nochmal zum blutabnehmen der hcg Wert is gestiegen. Gestern war ich dann wieder beim blutabnehmen und heute das Ergebnis das der hcg Wert wieder leicht gestiegen ist.. allerdings mit der Aussage das es eine nicht intakte Schwangerschaft wäre.. dazu muss ich sagen meine Ärztin hat am 4.3 einen Ultraschall gemacht da war ich 4+4. Und die letzten beiden male wurde nur blutabgenommen. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.. ich hab am 29.3 wieder einen Termin aber nur zur Besprechung meiner Ergebnisse von dem Test auf eine blutgerinnungsstörung.

Ich wäre dankbar für jede Antwort villt hatte das ja jemand schon mal.🙈

Sry für den langen Text 😶

Lg
Lilly

1

Ich will dir jetzt echt keine Angst machen.. aber als bei mir das Hcg so extrem langsam gestiegen ist und man nichts im US sehen konnte wars eine Eileiterschwangerschaft. Ich hoffe natürlich, dass dir das erspart bleibt. Bei Blutungen oder Schmerzen würde ich an deiner Stelle aber vorsichtig sein und lieber 1 mal zu oft ins KH fahren.. ✊🏼

2

Ja das hab ich mir auch vorgenommen. Aber so geht es mir gut ich hab keine Schmerzen oder so.
Nur finde es komisch das sie nach dem hcg anstieg nicht nochmal einen Ultraschall gemacht hat

3

Ja Us wurde bei mir auch nicht gleich wieder gemacht.. weißt du zufällig den genauen hcg wert?

weitere Kommentare laden
6

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber so ähnlich ging es mir im Dezember.. Und bei mir war das leider einen frühen Abgang.. Hcg stieg erst langsam und dann sank er etwas dann stieg er wieder langsam bis am Ende eine as durchgeführt wurde weil der Wert einfach nicht passte und die fruchthöhle für die ssw zu klein war.


LG Maria

7

Ich hab mich mit dem Gedanken schon abgefunden das es so sein kann.. aber ich finde es halt doof das ich jetzt noch so bis nächste Woche Freitag rum laufen soll. Ohne zu wissen ob da überhaupt was ist oder nicht. Das macht einen ziemlich nachdenklich

Lg

8

Hast du dir eine zweite Meinung geholt... Ich bin damals auch noch ins Krankenhaus. Weil nicht zu 100% ausgeschlossen werden konnte das es ne elss ist hatte aber ein Tag nach Blutung höllische Schmerzen..

LG Maria

weiteren Kommentar laden