Nach 9 Jahren dass erste mal gesehen

Leute ich kann es nicht fassen... Seit 9 Jahren warte ich auf diesen Moment. Ich habe mir schon viel eingebildet in der Zeit, von Anzeichen bis überfällig sein - alles war dabei. Heute Nacht, warum auch immer habe ich nach 4 std schlaf einen Test gemacht, der diesmal nicht im Striche raten und 2te Linie einbilden endete. Dieser 2te Strich war sofort da <3

1

Oh wow, da musstest du aber wirklich sehr lange geduldig sein! Du bist sicher sehr aufgeregt! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und genieße die Schwangerschaft! Alles Liebe, Sasou

2
Thumbnail

Bild

3

Wow nach 10 versuchen ist das Bild endlich drin 😅 ich gucke alle 5 Sekunden drauf weil ich es nicht glauben kann.
Daaanke ich hoffe so sehr dass alles gut wird
Alles Liebe, Esther

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 ❣

10

Vielen Dank 🤩🤩😍🤩🤩

12

Das ist iwie wirklich bewegend 🥰
Ich wünsche dir nur das aller beste und eine tolle Schwangerschaft 🍀

13

Herzlichen Glückwunsch💕 und alles Liebe🍀

14

Guten morgen,

Ich hab grad wirklich Pippi in den Augen . So schön😍

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Und Hut ab vor eurer Geduld.

Liebe Grüße
Maximama

15

ich wünsche dir alles gute 🍀 echt toll so etwas zu hören 🥰

16

Herzlichen Glückwunsch sowas zu lesen macht mich glücklich das sich das Warten soooo lohnt.. Ich wünsche dir alles Liebe und all das Glück der Welt das du endlich auch dein kleines Wunder erleben kannst...

Eine wunderschöne kugelzeit 😍❤️

18

Wie schön 💕💕💕 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

19

Das ist richtig schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
LG