Abkürzungen

Kann mir mal jemand die ganzen Abkürzungen erklären? ^^ ES ist Eisprung nehm ich an...aber was ist VL was ist NMT und Biene setzen und hä? XD ich kann die Hälfte der Beiträge nicht verstehen 🙈 wäre dankbar für jede aufklärung^^

1

Vl = Verdunstungslinie
Bienchensetzen= Sex haben
NMT= Termin deiner Periode :-)))

2
Thumbnail

Keine Sorge so ging es mir auch ich ich dir ein Bild da sind die ganzen Abkürzung 🤣🤣

7

Wow ^^
Danke an alle.
Ich hatte gesehen dass es einen Link gibt zu den Abkürzungen aber der funktioniert nicht bei mir ^^

3

VL ist Verdunstungslinie
NMT - Nicht meine Tage (Tag an dem die Periode kommen sollte)
Bienchen setzen ist ein Ausdruck für Geschlechtsverkehr in der Fruchtbaren Zeit :-)

4

Hallo Amberly,

VL = Verdunstungslinie
ES = Eisprung
NMT = nächste Menstruation (zu erwarten)
Und die Bienchen sind in den Zykluskalender die Tage, an denen Mann und Frau sich geliebt haben 😝 in anderen Foren setzt man sich Herzchen, etc....

Viele Grüße

5

Einfach bei urbia Lexikon der Abkürzungen suchen. Da kommt alles !!

6

VL = Verdunstungslinie, erscheint auf einem SST (Schwangerschaftstest) und ist grau, somit ist der Test negativ

NMT = Nicht-Mens-Tag, also quasi der Tag, an dem die nächste Mens hätte einsetzen müssen/sollen

Bienchen setzen = Spaß haben ... 😉

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.