ES+8 und 25er sst leicht positiv ich kann es nicht glauben 😱😍😍😍

Thumbnail

Hi meine lieben
Ich hab mit mittags und einem 25er sst positiv getestet ich kann es garnicht fassen #huepf
Das ist keine VL kam direkt beim durchlaufen schon und ist geblieben #herzlich
Und es ist auch keine Einbildung denn nicht nur ich seh den Strich.
Leider bekomm ich kein Foto hin wo man sieht das es rosa ist und da ist, aber live ist er rosa (also ich will auch keine Bestätigung des striches haben das wurde schon live bestätigt) #huepf.
Wie kann denn bitte bei ES+8 ein 25er positiv sein ich kann das nicht glauben.
Habe gestern schon gespuckt und mir ist den ganzen Tag schon schlecht trozdem geht es mir hervorragend jetzt 😍😍.
Heute sollte eigentlich meine periode kommen da ich sehr späte Eisprünge habe aber trozdem einen 28 tages zyklus die kam zum glück nicht 🙈
Ich hoffe der Krümel beißt sich fest 🤞🏻

Meine tempi kurve hänge ich auch noch dran :-)

1
Thumbnail

Tempi

7

Auf dem foto sehe ich leider nichts.

Du könntest auch es+9 sein.
Bei mir waren die 25er auch doller als die 10er. Mein hcg bei es+9 War bei 16.

Schöne Kugelzeit.

8

Ich hab noch einen eben gemacht und er ist auch positiv ich sitze und heule grade vor Freude.
Das müsste ganz sicher eigentlich Es+8 sein der kleine Anstieg ist bei meiner letzten ss ganz so gewesen und da war der ES mit US festgestellt worden :-)
Aber auf den einen Tag kommst nicht an :-D
Faszinierend das die 25er früher anzeigen hätte ich im Leben nicht gedacht #huepf

Und danke schön #herzlich

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Ich könnte auch schon bei +8 leicht positiv testen und bei +9 dann definitiv deutlich 😍😍😍

3

Danke schön #herzlich

Auch dir herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich kann es kaum glauben #huepf

4

Das glaube ich dir 🥰🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Aber lt. deiner Kurve ist bei dir ja erst am 27.03 der NMT und nicht heute. Es wäre ja auch komisch, wenn die zweite ZH nur 8 Tage betragen würde.

Wünsche dir alles Gute.

6

Hmm ja du hast Recht ...das wäre etwas komisch ...8 Tage ist sehr kurz...

9

Danke schön ich hab noch einen test gemacht der ist auch positiv #huepf

Nein das zeigt die app nur so an aber heute wäre NMT. letzten monat war ich bis ES+11 gekommen und da hat meine periode angefangen. Ich habe einen progestron mangel daher die kurze zweite Hälfte.

Aber ist ja jetzt nicht mehr so wichtig hauptsache das Wunder beißt sich fest :-)

weitere Kommentare laden
12

Mit ganz viel Einbildung sehe ich was,finde es ehrlich aber zu schwach.Würde mir da jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen.

13

Sie ist bei ES+8 und der Test ist ein 25er. Da ist doch der Strich nicht zu schwach!

14

So wie es aussieht ist der Test schon ordentlich getrocknet.Ist ja lediglich meine Meinung,aber es gibt hier Leute die sogar einen Test der sowas von negativ ist als positiv ansehen.

weitere Kommentare laden