Kennt die jemand?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

Kennt jemand diese Tests und wenn ja welche Sensibilität haben sie? Finde im Netz iwie nichts dazu.
Hat wer Erfahrungen damit?
Liebe Grüße 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Hallo 😊 das sind 10er und mit denen und Innovita teste ich gerade für eine Testreihe. Ich finde die gut und sehe keinen großen Unterschied zu den Innovita. Der Obere ist ein z1Pharma und der Untere ein Innovita. Das war gestern an PU+12.

Liebe Grüße Laria

2
Thumbnail

Na wenn das 10er sind, dann hätten sie ja heute bei es+10 schon was anzeigen müssen heute früh.. Ich erahne etwas wo die Linie sein müsste, aber man bildet sich ja immer etwas ein wenn man etwas unbedingt möchte... Denn ohne Filter hab ich nix gesehen 😕 dann wars das sicher für diesen Zyklus mal wieder 😕

3

Glückwünsch und alles gute für euren Krümel 🍀

weitere Kommentare laden
7

Die hab ich ! Sind bei mir 20er und ich habe heute einen probiert (garantiert unschwanger) und hatte eine leichte VL. Ich denke die sind vergleichbar mit innovita und ktx. Ich hab mich beim bestellen vertan und nun hab ich 15 Stück davon😕

8

Ich konnte gar keine Sensibilität aussuchen. Stand aber auch nichts dabei, deswegen keine Ahnung 🤷‍♀️ hab jetzt nen cb mit wb hier für morgen oder übermorgen. Vllt warte ich auch einfach auf meine mens. Mal sehen.

9

Ich würde die nehmen, wenn du sie loswerden willst 😉