ES+10 positiv presense ES+11 abends CB 1-2

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe positiv getestet im 3. ÜZ. Nun habe ich im Eifer des Gefechts beim FA angerufen, meine letzte Periode durchgegeben und bekam zu hören "ja also es ist ja noch viel zu früh, wenn sie bis nächste Woche Mittwoch noch keine Blutung haben, dann rufen sie an dann machen wir gerne einen Termin"

Natürlich ich weiß das viele SS noch mit der Periode enden. Aber das hat mich nun doch etwas verunsichert.

Nun überlege ich als ob man das merken kann? Sieht man das ob hcg nicht steigt wenn es dann mit der Periode geht?

Heute an ES+13 hab ich noch mal mit presense getestet. Der wurde natürlich noch deutlicher. Puuuuhhhh.

Ich habe schon einen Sohn von 21 Monaten.
Ich selbst werde 33. Wäre natürlich schön wenn es sich fest beißen würde.

1

Mach dich nicht verrückt. Die sst haben deutlich gezeigt, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Ruf in Ruhe nächste Woche nochmal dort an und dann bekommst du deinen Termin. Ich würde jetzt auch nicht jedem Tag testen.
Es würde nur mit der periode abgehen wenn es nicht gesund ist. Das ist eine Schutzfunktion des Körpers. Und ich bin eigentlich froh dass es sowas gibt ☺️

Also immer positiv denken 🌻❤️ und genießen.

Und les dich hier nicht verrückt 😉

4

Dankeschön, ich habe gesehen das heute sogar Freitag ist oder? Dann bin ich sogar schon bei ES+14

heißt es nicht eigentlich 14 Tage nach es kommt die Periode? Mein Zyklus war früher immer 28 Tage auf den Tag genau.

Nun in den 3 Zyklen 26 / 28 und der aktuelle?


Nun gut ja das stimmt man sollte wirklich froh sein das der Körper so reagiert. Aber ich finde es nicht schön das man vorher noch keine Anerkennung hat.

Ich weiß halt das meine FÄ kaum Termine hat und wollte früh genug anrufen um in 2/3 Wochen wirklich einen zu bekommen.

2

Du kannst leider nichts machen als zu warten ... ich hatte auch den Fehler gemacht und bin zu früh gegangen und da sah man nur die aufgebaute Schleimhaut , total oll und das macht dich noch verrückter

3

Hey erstmal gratuliere 😋 zweitens ist normal das man auf den ersten termin bisschen warten muss, was ich echt arm finde ist die unfreundliche ordiassistetin. Dann hätte sie dir hald einfach einen termin in zwei Wochen gegeben, hätte dir erklären sollen warum der termin erst in zwei wochen ist (das dauert so lang weil man sonst nur die aufgebaute schleimhaut sieht, und ansonsten noch nix zu sehen ist so früh) und fertig.. finde so geht man nicht mit patienten um, solche aussagen sind ganz schön bitter

5

Dein SST ist eindeutig positiv - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck Ich finde auch die Sprechstundenhilfe sehr unsensibel so etwas zu dir zu sagen. #schmoll Klar bist du noch früh dran, auch viel zu früh um schon etwas auf dem Ultraschall erkennen zu können, aber das kann man auch nett sagen. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Du bist ja schon weiter als der CB digi anzeigt, der rechnet ja ab dem Eisprung so circa. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Ich denke das du Mitte / Ende der 4. SSW sein müsstest. Glaub an deinen Krümel und hör auf mit dem Testen, dass macht dich nur nervös und zuverlässig nachweisen kannst du den HCG Anstieg mittels SST auch nicht richtig. Dazu müsstest du regelmäßig Blut abnehmen lassen und den HCG Wert bestimmen lassen. Bei einer Verdopplung alle 2 bis 3 Tage spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Denke aber nicht, dass du dir das antun musst. #liebdrueck#verliebt Genieße die frohe Botschaft und lass dich nicht "runterreißen".

6

Freitag fängt ssw 5 an ♥️

Ich weiß ja das es zu früh ist. Ich wollte auch nicht ohne ein Herzschlag zu sehen. Daher würde ich definitiv bis ssw7 warten ca.

Ja heute habe ich auch nur getestet weil es der letzte test war den ich hatte.