OP meiner 3ten Eileiterschwangerschaft ist überstanden

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde nun am Montag in der 7 SSW operiert und meine ELSS entfernt. Das schmerzhafteste war wie ihr sehen könnt auf dem US meinen Krümel und Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen, nur eben im EL. Died war meine 4 SS und das 1. Baby das ich sehen durfte. Ich habe darauf bestanden das der linke EL entfernt wird und er ist nun draußen. Da ich da nun die 2 ELSS hatte. Nun muss ich auf meinen rechten an dem ich vor 10 Jahren die 1 ELSS hatte der wieder offen ist hoffen !
Schmerzen habe ich noch und nun 12 Narben davon. Heute fängt die Blutung an. Dieses Bild zerreißt mir und meinem Mann das Herz.

Ich wünsche euch allen alles Gute ! Lg Vivian

1

Es tut mir sooo leid😔😔
Ich wünsche euch von ganzem 💖💖viel Kraft !

2

Hallo, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass es mir unendlich leid tut. Ich wünsche euch viel Kraft.

3

Das tut mir so leid...
während beim lesen, tat mir innerlich weh.. ich wünsche euch beiden viel kraft.!

4

Oh Gott.. Das tut mir so leid für dich.. Ich wurde am Dienstag auch operiert.. elss in der 7. Woche. Mein Eileiter ist noch drin geblieben.
Ich bin jetzt schon fürchterlich verunsichert und dabei ist es meine elss🥺
Wie gehst du mit der Angst um? Hast du schon ein Kind?

7

Tut mir leid für dich :(

Nein ich habe noch kein Kind. Ich hatte 2009 ne elss rechts 2011 ne elss links letztes Jahr im August eine FG und nun März 2019 die 3. Elss links.

Die Angst hat mich nun 10 Jahre begleitet...Wie gesagt ich setze nun meine ganze Hoffnung in meinem rechten EL...

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird 🍀🍀🍀

5

Mir fehlen die Worte 😞
Es tut mir so so so leid für euch😕
Du bist eine starke Frau und ich hoffe das die Hoffnung in dir nie erlischt😞❤️
Ich drück dich vom Herzen und wünsche dir das aller beste dieser Welt ☘️❤️

6

Ich danke euch von Herzen vielmals für euer Mitgefühl.

9

Ich wünsche dir/euch für eure nächste Schwangerschaft von Herzen alles alles Liebe 💖