Kurzer Zyklus meist 23/24 Tage, wann...

Thumbnail

...wäre es nicht mehr ganz so dumm zu testen.
Bin heute es+8
Ich seh da nix.
Oben onesteps und unten david.

Ihr dürft auch schimpfen, dass ich es schon gewagt hab :/

1

Wenn du früh testen willst geht meist ab ES+11.

2

Ok. dann könnte ich quasi auch auf nmt warten, der ist nen Tag später. Daher ja meine Frage

3

Vorher macht wenig Sinn.

weitere Kommentare laden
6

hey,
ich kann dich echt verstehen, hab auch einen Zyklus von 24/25 Tage und eine zweitew Zyklushälfte von 11-12 Tagen.
Habe heute morgen auch getestet und der Test war negativ. Aber von der Mens ist noch weit und breit keine spur.

Hibbeln wir zusammen weiter und hoffen das der Test vielleicht doch noch positiv wird in den nächsten Tagen ;-)

7

Danke für deine Antwort :) ❤
Wie weit bist du denn?

8

Bin heute ES+11 und morgen hätte ich eigentlich NMT, normal spür ich schon 1-2Tage vorher schon dass die Mens im Anmarsch ist und hab auch vorher 1-2tage SB aber bis jetzt mpchnichta von allem. Sogar die Tempi ist heute wieder ordentlich gestiegen.

weiteren Kommentar laden