Ovaria Comp und Bryophyllum Comp Hilfe ?

Hey ihr lieben,

Wie habt ihr Ovaria Comp und Bryophyllum Comp eingenommen ? Ab wann welches, wieviel und wielange ? Ich lese immer so Unterschiede das mit dass so verwirrt hat. Bitte helft mir !
Über Erfahrungsberichte von Ovaria Comp und Bryophyllum Comp würde ich mich auch sehr freuen :-)

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


Lieben Gruß 🌷☺️💐

1

Hallo Ovaria nimmst du ab zt 1 bis Eisprung
3 mal 5 globuli und es 1 nimmst du bryo auch genau die selbe Menge

Lg und alles gute

2

Diesen Zyklus habe ich zum Ersten Mal Ovaria und Bryo genommen und hab an ES+10 positiv getestet:) hab vom ersten Tag der Periode bis Eisprung Ovaria genommen. 2 Tage nach positiven Ovu hab ich dann mit Bryo begonnen:)

6

Hallo warst du davor schon schwanger oder hattest du Fehlgeburt ich hatte ein fehlgeburt und möchte wieder schwanger werden und ich möchte auch das es bleibt :(

3

Hallo und guten Morgen 👋 also das Ovarina Comp nimmst du in der 1. Zyklushäflte (BIS Eissprung) 3× tägl. 5 Globuli....und das Bryophyllum Comp nimmst du dann AB Eisprung auch 3× tägl 5 Globuli....

4

Nehme jetzt seit drei Tagen Ovaria, den ersten Zyklus..nehme 2x 7, für mich praktischer..morgens und abends.. habt ihr einen Unterschied bzw Auswirkungen gemerkt und ab wann?

5

Im letzten Zyklus fing ich an ES+6 mit Bryo an. 10x3 und habe nach 7. ÜZs endlich positiv getestet. War leider ein früher Abgang... jetzt hab ich an ES+1 angefangen 🍀