Heute ovu positiv, wer noch? :)

Hatte heute morgen ein positiven ovu von clearblue.
( letztes Bienchen Donnerstag Abend gesetzt, wir versuchen ein Mädchen zu bekommen )
Mag jemand mit hibbeln?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Die Sonne lacht und der Ovu lacht ebenso 😃☀️

2

Hatten gestern positiven ovu und auch bienchen gesetzt hoffe das wird was diesen Monat

3

Ahhhhh! Ich bin da ganz bei dir! Nach drei Süßen Jungs gerne ein Mädchen. Ovu ist fast positiv. 🤗

4

Ohh super ich wünsche euch allen ganz viel Glück 😍 :)

5
Thumbnail

Das ist mein Ovulationstest von gestern und wir haben am Montag, Mittwoch und gestern miteinander geschlafen. Ich hoffe sehr das es nach unserem frühen Abgang im Januar wieder klappt. Drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🌸

6
Thumbnail

Huhu. Ich hatte heute auch den positiven Ovu...uns ist egal was es wird ... Hauptsache der SST wird Mal positiv

7
Thumbnail

Herzen haben wir auch gesetzt n paar

8

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, wäre schön wenn wir uns die nächsten Tage mal zwischen melden würden um zu schauen wie es uns geht😁

9

Mein ovu war heute Abend auch positiv. Eigentlich wollten wir auch auf ein mädchen hibbeln. Aber da die letzten Bienchen jetzt schon 6 Tage her waren ham wir halt doch noch mal welche gesetzt;)
Drücke uns allen die daumen

10

Hallo Mädels, wie geht es euch denn so? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr ein positives Gefühl? Liebe Grüße

11

Guten Morgen.🌸
Also ich habe seit gestern ein gutes Gefühl, habe so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Hatte ich Ende Dezember, ein paar Tage vorm positiv testen auch. Ich hoffe das es geklappt hat, denn wir haben für uns entschieden das es der letzte Monat mit Clomifen sein wird.
Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen. 🍀🍀🍀

12

Ich bin auch sehr positiv gestimmt, wann wirst du testen?😍

weiteren Kommentar laden
14

Und.....Gibt es was neues? 🍀🌸🍀

15

Guten Morgen, ich hab mich nicht getraut zu testen, ich warte noch bis Donnerstag aber meine Brüste tun ziemlich weh und das kenne ich nur von meiner 1. Schwangerschaft 😱😍

16

Genau so ist es bei mir auch 🙈
Na dann hoffen und bangen wir weiter 🍀🍀🍀😊

weitere Kommentare laden