Clear Blue nur ein Tag smiley

Hallo ihr lieben ,ich hatte ja gestern einen smiley heute war der schon wieder weg dachte der zeigt die 2 fruchtbarsten Tage an ? Bedeutet das der es vorbei ist ? Hatten gestern gv hoffe heute nochmal könnte reichen ???
Danke euch

1

Hallo ,

der digitale Ovulationstest zeigt ein Smiley, wenn er einen Lh-Anstieg bemerkt hat, der den Eisprung auslöst. Daher ist entscheidend, wann das erste Mal ein Smiley erscheint. Damit haben die zwei fruchtbarsten Tage begonnen. Das bedeutet jedoch nicht, dass am nächsten Tag noch mal ein Smiley erscheinen muss. Es ist unterschiedlich, wie lange das LH erhöht bleibt. Manchmal kann man das LH zwei Tage hintereinander im Urin nachweisen, manchmal nur an einem Tag. Für das Auslösen des Eisprunges ist das egal, da reicht der erste Anstieg und es ist egal, wie lange das LH oben bleibt

Lg

2

Oh danke für deine Erklärung ! Hatte morgens auch Mittelschmerz , Abend dann alles weg . gv hatten wir Abends meist du es hat gereicht oder heute nochmal

3

Hallo wenn ihr euch nicht unter druck fühlt dann kann es nicht schaden
Bei mir hat es auch nur ein Tag smilie angezeigt

Lg