seht ihr das auch ?

Thumbnail

Was meint ihr ? Ich verstehe es nicht wie da jetzt schon was zu sehen sein kann da ich erst ES+7/8 bin , ausser ich hätte mich grob mit dem ES verrechnet ,aber da bin ich mir ziemlich sicher dass der Zeitpunkt des ES korrekt ist (da er per zyklusmonitoring beim Fa, mit ovus, UND anhand Mittelschmerz festgestellt wurde)
Dennoch zeigte der sst gestern schon beim durchziehen einen leichten zweiten strich - der nach dem trocknen grau wurde
Heute das selbe - habe mit MU getestet und wieder War beim durchziehen dieser leichte zweite rosa strich (den sah man sofort auf Anhieb ohne ausleuchten oder drehen und wenden) und wieder wurde er nach dem trocknen grau ... (aber minimal stärker als gestern ) ... was meint ihr ? Kann ich mir darauf was einbilden ? Ich persönlich tippe ja eher auf ne fieße VL
Aber was mich stutzig macht ist dass ich schon etliche VL in den vergangenen 21 ÜZ hatte aber keine War so leicht und schnell zu erkennen wie diese :/
Naja aber da der strich nach dem trocknen direkt grau wird weiß ich nicht was ich davon halten soll :3

VL -Prägelinie oder villeicht doch was ??

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe was 😍
Was ist das für ein test?

2
Thumbnail

Hier ein besseres Bild :)
Ich auch :3 aber keine Ahnung ob vl oder echt .. Danke :)

3

Das sind CORTEZ sst (von onestep)
LG