Sst one step

Thumbnail

Ich teste seit 4 Tagen mit dem one step von nantong. Bisher hat er immer negativ angezeigt aber jetzt habe ich gerade gesehen das auf dem von heute morgen ein leichter zweiter Strich zu sehen ist(auf dem Bild nicht so gut zu erkennen wie in echt). Beim durchlaufen war ich der Meinung schon etwas zu sehen, habe mir aber gedacht "das ist wieder mal dein Wunschdenken". Jetzt im trockenen Zustand aber zu erkennen. Ich bin jetzt an Zyklus Tag 29 und habe normalerweise Zyklen zwischen 27-30 Tagen. Wann mein Eisprung war weiß ich nicht genau weil der ovu immer negativ gezeigt hat. Laut meiner Frauenärztin hat aber ein Es stattgefunden das hat sie im Ultraschall an ZT 20 gesehen.
Was denkt ihr? Seht ihr den Strich auch?

1

Ich seh was , so sah es bei mir letzte Woche Freitag an Nmt auch aus , die sind sehr schlecht und zeigen spät an.
Leider hat es bei mir nicht gehalten, aber denke das der test deswegen nicht so schwach war , sondern weil die allgemein schlecht sind , die Bewertungen sprechen da für sich.
Mach mal einen richtigen Test :-)

2

Ich werde heute einen vernünftigen besorgen und ihn morgen früh machen. In 3 Jahren kinderwunsch habe ich schon so viel getestet und deswegen hatte ich mir ne großpackung von denen bestellt. Bislang waren sie immer negativ, ohne VL.

3

Ich habe die auch zuhause, da wir es nach einem frühen Abgang 2016 nun wieder versuchen wollen, hatte die 2013 bei meiner jüngsten Tochter, da waren die aber noch von AIDE und haben sehr gut und deutlich positiv angezeigt.
Die von Nangtong sind echt schlecht

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

So sah meiner nach 1einem Tag NMT aus. ES+14.

6
Thumbnail

Clearblue mit kreuz war da am dienstag sehr viel stärker ohne striche raten. Heute samstag 5 Tage später so mit clearblue im Vergleich.
Hol dir lieber einen anständigen.

7
Thumbnail

Ich habe heute morgen nochmal getestet aber leider bin ich nicht viel schlauer. Habe einen one step und einen lineare early gemacht. Auf dem one step war wieder ein hauch(im Original besser zu erkennen) aber Auf dem anderen war gar nichts zu erkennen. Ich denke ich warte jetzt auf den Drachen...