Verunsichert

Thumbnail

Hallo ihr lieben :-)
Ich habe gestern diesen Test gemacht und sehe auch einen leichten Strich.
Habe heute nochmal einen gemacht diesmal absolut nichts zu sehen...(beide mit MU)
Ich habe nach absetzen der Pille erst einen Zyklus mit 30 Tagen gehabt deshalb weiß ich noch nicht genau wie mein Zyklus wohl ist.
Aktuell bin ich an Tag 34.
Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt.

Ich habe immer wieder mal links mal rechts ein fieses ziehen aber nicht so als würde die Mens eintrudeln.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe einbisschen Sorge das was nicht stimmt.

Vielen Danke :-*

1

Ich sehe schon einen 2.strich.
Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Hallo
Also das finde ich auch komisch. Ich glaube ich würde noch etwas warten ob die Mens.eintrudelt und in zwei Tagen nochmal einen Test machen.

3

Wird wohl das sinnvollste sein ;-)

4

Aber falls das mit dem ziehen zu doll wird würde ich zum Arzt!

weiteren Kommentar laden