Nmt

Thumbnail

Ist das zu schwach für nmt?bei einigen sind die Striche sogar vor nmt stärker.
Ich habe so eine Angst das es wieder ein früher Abgang wird.

1

NMT heißt ES+14?!

HCG steigt immer anders und positiv ist positiv 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

Ja genau Es+14 ist mein nmt.ich habe ein 28 Tage Zyklus .mein es war zwischen den 7 und 9.3 ich habe ihn gemerkt aber dieses mal keine ovus benutzt.

2

Es kommt ja immer drauf an wann die Befruchtung statt gefunden hat, dementsprechend kann es ja sein das das hcg noch nicht so hoch ist, ich sehe den zweiten Strich aufjedenfall 😊 ich würde Montag mal beim FA anrufen

6

Werde ich auf jedenfall machen danke

3

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger #huepf
Nein mach dir keine Gedanken der ist gut!

Meiner ist jetzt sehr sehr stark bei ES+11 aber in meine letzten ss habe ich auch ganz schwache test gehabt und bis ES+12 sogar nichts drauf gefunden.
Das ist immer anderes es kommt drauf an wann die Einnistung war und vieles mehr :-)
Mach dir keine Gedanken #liebdrueck

5

Ich danke euch für eure beruhigende Worte.

Hoffentlich beißt es sich dieses mal schön fest😀

7

Ich habe auch schon seid 3 Tagen ul Schmerzen was ich sonst nicht von meinem Körper kenne. Nicht so schlimm aber es ist schon unangenehm😒schätze das ist normal ?

8

Hei. Herzlichen Glückwunsch schon mal. 🥳🎉🎊
Hattest du vor dem nmt schon positive Tests?
Ich hab meinen Zyklus schon fast abgehakt, denn so viele testen schon an ES+9 positiv und ich nicht mal bei +10.😢
Sorry fürs jammern.
Bei mir will und Willes irgendwie nicht klappen und ich verzweifle schon langsam. 😔
Mich würde sehr interessieren, ob das dein erster positiver Test ist. Sind doch die von Ktx 7 oder?
Liebe Grüße

9

Ja das sind die ktx7.ich hatte gestern auch schon einen positiven Test in der Hand mit einer helleren Linie.

Wie die anderen oben schon geschrieben haben ist es bei jedem anders.
Manche testen schon es+8 positiv und manche erst es+15(zbs).

10

bei diesem test ist generell immer schwach, mache enfach einen anderen damit du beruhigt bist

13

Morgen früh werde ich noch einen anderen machen,für heute habe ich genug mit testen😀

11

Glückwunsch 🥳🍀
Mach dir nicht so viele Gedanken. Bei meinem Sohn durfte ich erst in der 6.ssw positiv testen- mittlerweile 7 Jahre alt 😉

12

Was so spät?krass.
Naja positiv ist er ja 😀also erstmal entspannen jetzt🤣

14

Ja hatte damals natürlich an NMT gestestet und war negativ. Da dachte ich ok - war wohl nichts.
Ne Woche später war mir morgens so übel und eine Woche überfällig, dachte komm machst mal noch einen und Zack positiv.😅 war 2 Tage später beim Arzt ( deswegen weiß ich es so genau) da war ich in der 5+5 ssw 🤣🤣