könnt ihr mal schauen Bitte ?

Thumbnail

Hy Mädels , wie ihr sicher schon mitbekommen habt , weiß ich momentan echt nicht was ich von den Cortez testshalten soll... Hier mal beide Tests -der obere ist von gestern mit MU und der untere von heute mit MU
Was meint ihr ? Vl oder könnte das was sein ? LG UND DANKE

1

Hey, also auf dem unteren erkenne ich einen Hauch wenn ich nicht vollkommen blind bin. Wie weit bist du denn? 🍀

2

Bin heute ES+7/8 deshalb bin iCh etwas skeptisch :/ hab angst das es wieder nur eine VL ist deshalb gehe ich gleich mal davon aus :/ (bis ein CB digi das zauberWort SCHWANGER erscheinen lässt ;-) ) LG

3

kaufe dir vernünftige und teste am montag, dann hast du gewissheit auf den unteren sieht man was, aber den billig dingern ist nicht nicht zu trauen, drücke dir die daumen das der test recht hat ;)

4

Werde ich machen Danke :) hast du Empfehlungen was gute Tests angeht ? (Ausser CB) würde gerne am Montag vorher noch einen normalen strichtest aus dem bipa holen :3 die haben da einen Viola ultrafrühtest (5er test) .. wie ist der so ? Oder kannst du aus eigener Erfahrung einen strichtest empfehlen der an ES+9/10 schon ein positives Ergebnis gebracht hat bei dir ?

LG

5
Thumbnail

Hi.

Ich hab an es+9 mit dem 25er aus dem Action positiv getestet. Daraufhin nochmal den selben als 10er. Und den presense vom dm.

Alle haben positiv gezeigt. An es+10 sogar der cb digital mit Wochenbestimmung

Drück dir die Daumen.

VL können kommen. Aber die kommen in der Regel erst wenn die trocken werden oder sind.
Nicht am Anfang oder innerhalb der Zeit.