CB mit WB ?

Hallo Mädels..
wisst ihr wie der CB mit WB anzeigen müsste, also welcher Eisprungtag zu welcher Wochensnzeige passen müsste?

Der Digi 25er von CB zeigt heute Schwanger an..

LG ckli

1
Thumbnail

Der CD geht bei der Wochenberechnung vom ES aus. Also, 3infach rückwärts rechnen.

2

Oh dankeschön

3

Ich weiß zwar nicht wo die userin davor diese Fehlinfo hat aber der cb mit wb ist überall ein 25 ... habe jetzt auch auf der offiziell uk seite gelesen...

https://uk.clearblue.com/pregnancy-tests/digital-with-weeks-indicator

und dort in der Gebrauchsanleitung, steht ganz deutlisch das es ein 25 ist und das bild was die userin postet gibts auch nirgens auf der offiziellen seite.

How does Clearblue® DIGITAL Pregnancy
Test work? When you are pregnant your body
produces the pregnancy hormone hCG (human
Chorionic Gonadotrophin). The amount of hCG in
your body increases in the early stages of
pregnancy. Clearblue® can detect tiny amounts
of this hormone in your urine. (The sensitivity of
this test is 25 mIU/ml). Based on the level of hCG
in your urine, the Weeks Indicator provides an
estimate of when you conceived.




Deshalb wird er frühestens es +14 anzeigen

weiteren Kommentar laden
5

Also THEORETISCH müsste es ja so sein:

1-2 Wochen: ES+7 - ES+14
2-3 Wochen: ES+14 - ES +21
3+ Wochen: ab ES+21

Habe noch nie einen benutzt, aber rein logisch betrachtet, müsste das ja passen 🤔

6

Vielen Dank für deine Mühe😘
So ungefähr hab ich mir das jetzt auch ausgerechnet ..na mal schauen..werde dann am Dienstag bei ES+16 mal testen..dann müsste ja schon 2-3 stehen
LG

7

Bin gespannt 😍 Und drücke die Daumen, dass der sch* Drache weg bleibt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe in der letzten SS an es11 (1-2) getestet,es15 (2-3), es21 (2-3) und es22 (3+)

In der jetzigen SS habe ich es11(1-2) gehabt,es14(2-3),es21(2-3) und es22(3+)

10

Danke dir für deine Erfahrungen..
Alles Gute für dich💕🍀

11

Dankeschön 😘
Dir auch🤗