Wie viel Flüssigkeit enthält der Lusttropfen?

Hallo alle :)

Wir praktizieren den CI. Wir wünschen uns ein Kind aber nicht unbedingt jetzt - wenn wohl, dann wär's auch schön!

Jetzt meine Frage. Wie viel Flüssigkeit entsteht bei einem lusttropfen bzw bei erregt sein der Frau?

Denn : gestern nach dem Sex beim Toilettengang kam die Menge aus mir raus wie sonst früher beim Sperma, also wenn er in mir gekommen ist. Er hat aber wie immer vor dem Orgasmus raus gezogen. Das Sperma habe ich auch auf meinem rücken gefühlt. Und er schwört er ist nicht vorher gekommen, er kennt seinen Körper sehr gut. Ich glaube ihm das. Wenn ich mich selbst befriedige und komme dann plumpst aus mir nie so viel raus danach auf der Toilette...
Was war das ??? Sonst habe ich das auch nie gehabt beim CI

Ich danke euch

1

Warum fragst du überhaupt sowas bei Kinderwunsch? Möchtest du den überhaupt ein Kind ? ich glaube das hier ist der falsche Forum für deine Frage .!

4

Doch sicher möchte ich/ wir ein (zweites) Kind!
Wir sind uns nur mit dem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher. Aber letztendlich wäre es auch sehr schön wenn es jetzt passieren würde. Daher Frage ich ja, ob es vielleicht doch möglich ist, dass das Sperma war um die "Chancen" einschätzen zu können:)

6

Spürst du nicht an seinem Verhalten oder Geräuschen, ob er gekommen ist? Wenn er sagt er sei nicht gekommen, wird es ja schon stimmen. Ihr solltet euch ja schon einig sein, ob ihr ein Kind wollt oder nicht. Und wenn ihr es jetzt noch nicht seid, dann eben verhüten.

2

Dass er schwören "muss" nicht in dir gekommen zu sein, liest sich für mich auch nicht gerade nach einem Kinderwunsch.

Wenn man sich ein Kind wünscht, dann ist doch eigentlich völlig Schnuppe, wann sich die Schwangerschaft ergibt. Dann soll es doch lieber schneller passieren.

5

Das mit dem "schwören" war auch nicht so gemeint. Das habe ich wohl falsch formuliert. Ich wollte damit nur ausdrücken, wie sicher er sich bei der Sache war.
Und ja ich würde mich sehr darüber freuen. Daher Frage ich ja auch.

3

Anderenfalls muss man eben verhüten!