CB Ovulationstest Lila

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte nochmal euren Rat.Mein Zyklus hat sich Gottseidank vor 4 Monaten selbst eingependelt auf 30 Tage davor hatte ich immer ein Zyklus zwischen 36-46 tage.
Vom 05.03-10.03 hatte ich dann meine Periode.laut Kalender sollte der Eisprung am 20.3 gewesen sein. Habe diesen Monat das erste mal mit Ovus von CB getestet und was soll ich sagen tagelang passierte einfach nichts. Gestern dann der erste blinkende Smily, heute dasselbe. Meine Frage bzw Zweifel sind ist es nicht schon viel zu spät für einen Eisprung ? Meine Periode kommt ja bald schon wieder 🙁 und laut CB bedeutet der blinkende smily ja auch nur ein Östrogen anstieg und kein LH Anstieg. Bin verzweifelt 😑

1

Hey,
es gibt 2 Möglichkeiten...

1. Die ovus sind nicht sensibel genug für dich und du brauchst andere. Glaub die cb sind 40er.

2. Dein Eisprung verspätet sich und damit kommt dann auch deine Periode später.

Lg

2

Hallo,

mir ging es auch so wie im ersten Beitrag beschrieben. Meiner hat nicht einmal geplinkt. Er war da und am nächsten Tag war alles wie als wäre ni was gewesen😞
Bin auch noch ziemlich neu auf diesem Gebiet. Aber welche OVU Test ist den der beste oder welche könnt ihr empfehlen?
LG😊

3

Ich hatte vorletzten Monat 2xblinkend dann stehend,diesen Monat 6xblinkend dann stehend
Die Periode kommt 14-16 Tage nach dem Eisprung
Nach dem Kalender hier in der App kann man nicht gehen,kann mit Tests passen muss aber nicht

Ich würde an deiner Stelle weiter testen und warten.in der Anleitung steht aber auch,ab wieviel Tagen man abbrechen soll wenn immer nur der blinkende Smiley kommt

Ein Eisprung muss nicht jeden Monat statt finden

Viel Erfolg!