Fragen zum ES

Hey ihr lieben,
Hab mal eine Frage...
Ich bin heute zt 14. (Zykluslänge 32 Tage) Ich habe unheimliche Unterleibsschmerzen! Rechts etwas mehr.
Bin dadurch den ganzen Tag schon etwas "leidend", obwohl ich sonst wirklich hart im nehmen bin. Seit zt 11, werden meine ovus zwar kräftiger, aber wirklich positiv sind die noch nicht (One step, 20er).
ZS ist die letzten tage mehr geworden, heute aber auch noch nicht spinnbar.
Verlasst ihr euch auf die ovu's? Oder hört ihr mehr auf euren Körper?
Ist das bei euch auch so, dass ihr vor/während des es Schmerzen habt?
Hatte ca. 3 Jahre keine mens da ich die minipille genommen habe...
Hab mit dem "normalen" geschehen meines Hormonhaushalt echt zu kämpfen 😅...
Würde mich freuen ein paar Erfahrungen von euch zu hören!
Liebste Grüße

1

Ich stell mir grad ähnliche Fragen. Bin auch in meinem ersten Zyklus seit Ewigkeiten und weiß nicht mal wie ich mit den ovus anfangen soll... ich hab keine Ahnung wie lang der Zyklus ist und das mit den 4 h vorher nicht zur Toilette dürfen ist irgendwie nicht machbar :/ ich bin auch ein wenig ratlos im Moment

3

Hast du schon kinder? Ich hab einfach mal ab ZT 6 mit den ovu's begonnen. Meine erste mens dauerte 8 Tage, da hätte ich einen 32 Tage Zyklus. Nun die letzte mens war nur 4 Tage. Bin heute ja zt 14 und hab vorhin nochmal mem ovu gemacht, der, siehe da, positiv war!
Bin also gespannt, wie lange dieser Zyklus dauern wird...
Ja, mit dem aufs Klo gehen kenn ich. Trinke mind. 2,5 l Wasser täglich und muss so oft...
Das einzige was mich wirklich h stutzig gemacht hat, warrn/sind diese heftigen Schmerzen!
Ich wünsch dir alles Liebe!

8

Ich hab noch keine Kinder. Es ist der erste Zyklus für den ersten Versuch fürs erste Kind^^

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, mir geht es heute genau so.
Mein ovu ( clearblue) zeigte mir heute morgen einen Smiley. Laut App ist mein Eisprung heute. Ich denke auch das er heute stattgefunden hat. Da ich diesen typischen Mittelschmerz habe. Hast du ein Bild von deinen Ovus ?
Liebe Grüße 😬😊

4
Thumbnail Zoom

Hab gerade noch einen gemacht 😅, denke der ist fast positiv, oder?
Der obere ist von heute morgen, der untere von gerade eben!

5

Sieht schon der danach aus. Bin aber auch nicht so der ovu Experte.
Ich würde mal 🐝 setzten, kann ja nicht schaden 😂

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Also der ovu ist positiv wenn die Linie genauso stark ist wie die kontrolllinie oder sogar stärker.. der von vorhin sieht gut aus.. mach am bestem wenn’s geht auch am frühen Nachmittag einen, da soll der Lh Spiegel am höchsten sein also wars bei dir halt evtl heute Nachmittag so ;-) morgens bitte keine ovus machen, das ist nicht aussagekräftig
Lg

12

Dankeschön! Ja, der heute morgen, war so ca. 10.30 Uhr und heute Mittag dann diese schmerzen, dass ich schon dachte, mein Körper spinnt und ich bekomm meine mens schon! 😅