Orakelfrage

Hallo, ich habe heute schon eine Frage zum Thema Orakeln gestellt inkl. Bilder das Positiv ist und mir wurde geraten einen SST zu machen. Heute wäre mein nmt und habe aus Neugierde heute Abend nochmal einen Ovu benutzt und der war noch positiver als heute morgen. Seit 3 Tagen ist der Ovu morgens täglich stärker geworden. Nun weiß ich nicht, was es mit dem positiven Ovu auf sich hat und habe etwas Angst zu testen. Ich stelle mal den Ovu von heute früh und von heute Abend rein und hoffe ihr könnt mir was dazu sagen..🙈

33

Nun mach doch den Test. Hier warten doch alle auf dein Ergebnis....
Los jetzt! Daumen drück

34

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Antwort :-) #schein

35
Thumbnail

Also der Ovu ist schonmal positiv. Mal schauen was der sst sagt🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Von Freitag früh

2
Thumbnail

Von heute früh

3
Thumbnail

Und der ist von heute Abend. Muss dazu sagen ich hatte gestern ziemliche UL Schmerzen mit etwas hellbraunem Ausfluss der aber jetzt wieder so gut wie weg ist, meine Brust sticht seit ein paar Tagen aber nur ganz leicht und heute sind die Schmerzen besser. Ist nur noch alle paar Stunden mal links mal rechts mal mittig..was sagt ihr?🤷🏼‍♀️

4

Mach doch mal einen ss Test :)

5

Aber ich habe so Angst vor einer Enttäuschung 😭 es verwirrt mich eben jetzt ein wenig, dass der Ovu am Abend auch positiv ist und das sogar stärker als am morgen..Man orakelt doch nur am morgen da das hcg (wenn vorhanden) morgens am höchsten ist? Oder täusche ich mich da? Habe da schon viel gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden was das orakeln am abend angeht..

weitere Kommentare laden
14

Das kommt davon, wenn frau so ein Mist macht....Jetzt bist du total verunsichert!

Du wirst wohl einen SST machen müssen morgen früh oder du wartest noch bissl, ob die Mens kommt.

Alles Gute! ❤

18

Naja man ist halt natürlich auch neugierig und macht dann solche Sachen. Mehr als negativ kann er nicht anzeigen (wovon ich auch ausgehe) aber verunsichert bin ich schon seit 11 Monaten😄

27

Ich bin mega gespannt auf deinen sst 🍀🍀🍀😁

29

Na und ich erst🙈 aber ich versuch mir immer nicht zu viel Hoffnung zu machen, ich hab schon so viel Geld das letzte Jahr dafür ausgegeben und er war kein einziges mal positiv😫

31

Was sagt der sst
Wenn du bei nmt(es14)bist dann schlägt der egal mit welchem Urin an

weiteren Kommentar laden
37
Thumbnail

Ich habe eben auch nochmal ein Ovu gemacht meine sind am Abend stärker wie am Morgen.
Füge mal ein Bild hinzu... 😉
Also meine Sst sind alle positiv, der Clearblue zeigte gestern bei Es+11 schwanger 1-2 an.
✊🍀🍀🍀 Viel Glück!

40

Glückwunsch 😍🍀

41
Thumbnail

😨😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
50

Leck mich am Socken, habe alle Kommentare gelesen und hab mit gefiebert und dachte beim lesen .... mach den Test endlich 🙄🤣 bei meiner Frau waren die ovus nämlich auch Abends stärker als morgens und sie ist nun in der 8 Woche . Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉 und eine schöne kugelzeit

51

Ich danke euch allen recht herzlich ich kanns immer noch kaum glauben😍🥰

52

Glückwunsch!

53

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir....

Dein Mut wurde mit einem wunderbaren Geschenk belohnt....