Spinnbarer ZS an ZT 23?! 🤔

Schönen guten Abend,

Kurz etwas zu meiner Kiwu Geschichte. Mein Partner und ich versuchen nun seit 8 Monaten schwanger zu werden. Bis lang ohne Erfolg. Ich habe ab ZT 18/19 immer SB gehabt und wurde auf Endo untersucht, die Vermutung wurde nicht bestätigt. Ein Harmontest wurde gemacht, auch alles gut. Ein großes Blutbild wurde gemacht, auch alles ok. Jetzt bekomme ich zur Unterstützung Utrogest und nehme es seit ZT13. Mein ES war vermutlich ZT10 (bin vermutlich zu spät mit den Ovus angefangen). Meine Tempi war an ES 9 erhöht, somit vermute ich meinen ES an ZT 10. Heute an ES13 hab ich plötzlich wieder Spinnbaren ZS, kann das vom Utrogest irgendwie kommen? Oder vill ein SS Anzeichen? An ES 12 hab ich negativ getestet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und durfte noch positiv testen?

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

Oh sehe gerade die Tempi war an ZT 8 gestiegen.

2

Hallo.
Also wenn ich so an es+11/12 bis nmt spinnbaren Zervix habe, bekomme ich die Mens. Das ist bei mir leider immer ein Zeichen dafür, daß ich nicht schwanger bin.
Dir trotzdem viel Glück 🍀 vielleicht ist es bei Dir ja ein gutes Zeichen 😊

3

ich hatte an ES +9 / 10 spinnbarer ZV . Abwechselnd mit klebrigen weissen ZV . Und habe an ES+10 positiv getestet . drück dir die Daumen ! mit Utroges kenne ich mich nicht aus

4

Mein Test war heute morgen negativ. Ich denke diesen Zyklus kann ich abschreiben 😔

5

solange die Mens nicht da ist gibt es Hoffnung !

weiteren Kommentar laden