Kennt das jemand?

ZT 39 , immer noch kein Drache in Sicht.

Löse jetzt mit GSH aufbauendem Hormon die Mens aus (seit Freitag von FA bestimmt).
Nehme brav die Tabletten ein, aber immer noch nichts in Sicht.


Kennt das jemand? Bin langsam echt richtig besorgt.
Dachte die Mens kommt dadurch nun am Wochenende...:-(
Normale Zykuslänge 28-30 Tage...

1

Die mens wird erst kommen wenn du das progesteron abgesetzt hast (wenn es das ist was du nimmst).

2

Das ist bei dieser Art von Progesteron nicht "Gänzlich " richtig.
Hab das nämlich schon mehrfach genommen und Mens kam dennoch.

Das ist kein reines Progesteron glaub ich (Arefam)
Meine FA sagte ganz deutlich...einnehmen bis Mens eintritt, danach erst wieder von ZT 15 bis 26 ..sie sagte ebenfalls deutlich das Arefam nicht den ES beeinträchtigt, sollte dieser nicht vor ZT 15 stattfinden...ich kann es ruhig ab dem Tag nehmen.

Ich denke in Deutschland wird Arefam nicht verkauft?!
bin aus Österreich

3

Soweit ich weiss ist das auch ganz normales progesteron.
Wenn du es erst seit Freitag nimmst dann dauert es wohl noch etwas. Die 2. Zh muss ja erstmal vorgegaukelt werden.

Auch würde ich es egal was der Doc sagt erst nach ES nehmen.

weitere Kommentare laden