Frage an die Schwangeren

Hallo ihr lieben eine Frage an die Schwangeren, wie lange hat es bei euch gedauert nach absetzten des Verhütungsmittel (welches) bis ihr schwanger geworden seid ?

1

🙋🏻‍♀️ Ende November habe ich die Pille abgesetzt und jetzt im 4ÜZ ( März) hat es geklappt. 🤰🏻🤗

2

Hatte die Pille nach 10 Jahren Einahme abgesetzt und im nächsten Monat war ich Schwanger!
War selber völlig überrascht!

3

Hey,

1. Schwangerschaft: Verhütung im Februar 2016 auf Kondom umgestellt. Ab September 2016 nicht mehr verhütet und dann hat es nach 7. ÜZ geklappt.

2. Schwangerschaft: (vorher keine hormonelle Verhütung) 1. ÜZ, allerdings MA mit AS im Anschluss.

3. Schwangerschaft: 3. Zyklus nach der AS.

4

Wir haben bis November mit Kondom verhütet, Pille nehm ich schon 12 Jahre nicht mehr und im Februar war ich schwanger. Endete leider in einem Frühabort.

5

Verhütet mit NFP.
Schwanger im 1. Zyklus leider FG.
2 Zyklen später wieder schwanger wieder FG.
4 Zyklen später (aber nach 2 Monaten pause) schwanger und meine Tochter ist nun 11 Wochen alt.

6

Hey !😊
Hab im Dezember die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und bin dann jetzt im 3. ÜZ schwanger geworden 🙊.
Viel Glück und Erfolg !

7

Huhu :)
Hab die Pille im September abgesetzt. Einmal "richtig" meine periode bekommen und bin dann schwanger geworden. So gesehen also im zweiten Zyklus nach absetzen. Und genommen habe ich sie gute 3 Jahre 😊

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 24+3ssw im Bauch ❤️

8

Hallo 🙂

Pille im april 18 abgesetzt, mit kondom bis september verhütet, dann im 1 Üz ss... Leider ma mit as.
Jetzt im 4 Üz nach der as wieder schwanger :)
LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+1) im 🤰

9

Bei mir hat es im 4. Versuch nach Entfernung der Spirale funktioniert ❤️😊