Rätselraten ... auf ein neues 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal brauch ich nen Rat🙊 Konnte es auch diesen Monat wieder nicht lassen und hab getestet an es+8 🤦🏻‍♀️ ich weiß ich weiß viel zu früh...was sagt ihr ? Ich habe etwas Bauchschmerzen bei der Sache und vielleicht bilde ich mir den Strich auch nur ein. Hab am 24.12. bereits hauchzart positiv testen dürfen, allerdings an es+13 und am nächsten Tag kam der Drache🥺 ich danke euch für eure Worte 😘

1

Da ist auf jeden Fall was zu erkennen. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

2
Thumbnail

Sehe den Strich ob nun nur VL oder positiv wird sich in wenigen Tagen rausstellen.🍀✊
Ich durfte dieses mal auch sehr früh positiv testen an ES+9 konnte ich eine VL ausschließen benötigte noch nicht einmal den Mu dafür....
Also unmöglich ist nicht abwarten und schauen wie es die Tagen aussieht.🍀

3

Ich sehe auch was.
Warum testest du nicht erst an NMT oder später? Dann müsste niemand Rästelraten.

Schon mal herzlichen Glückwunsch.

4

Vielen Dank für eure Kommentare ☺️ hoffen wir mal das beste. Ich habe jetzt den letzten Test den ich zu Hause rum fliegen hatte verbraucht und nehme mir fest vor erst am Samstag wieder zu testen.halte euch auf dem laufenden. Einen schönen Tag noch 🥰